Hallo,
Ich habe eine Odyssee hinter mir, gefühlt habe ich alles durch und habe immer noch nicht das richtige. Mein Arzt hat mich innerhalb kurzer Zeit durch alle Medikamente gehetzt und bei der Rückmeldung von Nebenwirkungen ist er komplett umgestiegen. Das richtige habe ich immer noch nicht. Kurz zu allem, was ich schon hatte, jeweils nur eine Woche
- 10 medikinet
- 20 medikinet
- 30 medikinet (alles mit heftigem rebound)
- Statt mittags eine dosis einzuführen auf 30 lisdex (ich war nur gereizt und genervt. Laut meinem Arzt macht das aber keinen Sinn)
- Kinecteen 38
- Kinecteen 27
- Dann wieder medikinet, da ich unter kinecteen im zombiemodus war, und gleichzeitig angespannt
- 15 (20 in der 2. Zyklushälfte) - 10 - 5 medikinet (die letzte dosis unretardiert) das war am besten, aber ich kann nicht alle drei Stunden essen. Mein Beruf lässt das gar nicht zu. Auch hier sagt mein Arzt, dass das medi länger wirken müsste
- Jetzt wieder kinecteen 18. Die ersten beiden Tage waren gut, an Tag 3 bin ich nur genervt und aggro. Und habe null Fokus
Ganz wichtig. Ich wollte nicht so viele medi Wechsel. Ich habe nur Nebenwirkungen mitgeteilt. Wenn er gesagt hätte, das würde sich noch einpendeln, hätte ich auch einfach weiter gemacht.
Eigentlich wollte ich einfach nur Ritalin, das gab er mir nicht da er nicht verstanden hatte, dass das Essen das Problem ist und nicht die mehrfache Einnahme der Tabletten.
Ich bin nun am überlegen ob Ritalin oder die lisdex Lösung ein weg wären. Die Lösung, damit ich ganz langsam und genau hochdosieren kann, da ich denke, dass ich ein high responder und fast metabolizer bin…
Habt ihr Ideen?