Ich suche eine Freundin mit ADS oder ADHS.
Leider kann ich meine Nummer hier nicht angeben.
Teil der Nachricht gestrichen. Viele Grüße Falschparker
Ich suche eine Freundin mit ADS oder ADHS.
Leider kann ich meine Nummer hier nicht angeben.
Teil der Nachricht gestrichen. Viele Grüße Falschparker
Such dir Hilfe. Du postest hier im Forum ganz komische Beiträge.
Ein Fall für die Mods? @UlBre @Falschparker @Nono
Das tönt richtig romantisch!
Mit dieser sehr durchdacht sympathischen Wortwahl werden sich Frauen auf dich nur stürzen!
Und obacht, nicht dass du mit deiner selbstsicheren Meinung über andere in der „klapper” eingewiesen wirst. Was auch immer das sein soll.
Stellen wir uns vor und bist erfolgreich: Sagst du deiner Freundin dann auch, dass sie eingewiesen werden soll wenn sie eine andere Meinung hat als du?
Mit freundlichem Gruß
PS: Nochmal in klaren Worten: Keine Ahnung wie alt du bist. Deine Wortwahl ist unangemessen und vollkommen unmöglich. Frauen wollen liebevolle, rücksichtsvolle Typen und nicht jemanden der andere abwertet und beleidigt. Das ist abschreckend. Aber eins muss ich noch nachträglich sagen: Authentisch bist du.
Ich bin allerdings ne gestrichen.
Hab dich gemeldet erstens zum Schutz falls du ggf eine private Nummer angegeben hast und zweitens weil Guthaben777 auch irgend ein Spam hätte sein können.
Na auf dich haben wir ja gerade gewartet ….
Darf ich korregieren?
Er ist das typische Beispiel warum sich Frauen Männer abgewöhnen, warum sie nach solch einer Erfahrung dauerhaft geschädigt sind.
Sorry liebe BrainBuzz du bist einfach zu höflich und zaghaft drüxx
Ja das is schwierig, man lernt hier nette Leute kennen, un wie privat kommunizieren?
Ich kaufe ein R.
Wenn Frauen erfahren/verstehen, dass sie für mich uninteressant sind, kotzen die sich über Kerle aus. Das ist Insider-„Wissen“.
Genau diese Kerle sind es dann, die Angst vor mir haben. Niemand sieht es mir an und 2m sind vorteilhaft. Und ich liebe homophobe Typen, über die kann ich mich wunderbar lustig machen und zerlegen (verbal).
Naja, aufscheuchen tu ich Frauen, die nachts vor mir auf dem Gehweg unterwegs sibd, trotzdem.