Ich habe Probleme mit der Technik hier ... einloggen

ich kann mich hier nur einloggen, indem ich in der Bestätigungsmail „Ruf die Nachricht auf“ anklicke … . Wollte eben mal einen Test machen … dafür sollte ich mich dann neu einloggen, aber es kommt immer die Meldung, dass ich wohl irgendwas falsch eingegeben habe … (habe vielleicht nur Problem wegen meinem Passwort, aber ich bin mir sehr sicher, dass ich es richtig eintipper … . ist mir nämlich zwar woanders auch schon passiert, aber ganz selten …

1 „Gefällt mir“

Nutzt Du evtl. das Login auf der Seite von adxs.org?

Wenn neben dem Login

Inhaltsverzeichnis

Das Projekt ADxS.org

etc. steht, dann ist das nicht die Login-Abfrage für das Forum. Da funktionieren entsprechend die Foren-Zugangsdaten auch nicht. Ist mir jedenfalls eine Weile so passiert.

Über das „Ruf die Nachricht auf“ kommst Du wahrscheinlich direkt zum Foren-Login.

Ebenso über https://adhs-forum.adxs.org/ und dann rechts oben anmelden.

Danke Dir! Aber hier finde ich die online-Tests nicht … , aber ich bleibe dran …

Dann könnte es ggf. noch daran liegen, dass es eben unterschiedliche Login-Systeme und -Daten sind und Du für adxs.org eine gesonderte Registrierung brauchst.

Ggf. kommt aber noch Moderatorenrat dazu.

Danke Elementary, genau das war es … . Musste mich da erst registrieren … . Habe völlig überlesen, dass → adhs und adxs verschiedenes ist (für mich total unlogsich … , was solls) .

1 „Gefällt mir“