Ich habe Probleme mit der Technik hier ... einloggen

ich kann mich hier nur einloggen, indem ich in der Bestätigungsmail „Ruf die Nachricht auf“ anklicke … . Wollte eben mal einen Test machen … dafür sollte ich mich dann neu einloggen, aber es kommt immer die Meldung, dass ich wohl irgendwas falsch eingegeben habe … (habe vielleicht nur Problem wegen meinem Passwort, aber ich bin mir sehr sicher, dass ich es richtig eintipper … . ist mir nämlich zwar woanders auch schon passiert, aber ganz selten …

1 „Gefällt mir“

Nutzt Du evtl. das Login auf der Seite von adxs.org?

Wenn neben dem Login

Inhaltsverzeichnis

Das Projekt ADxS.org

etc. steht, dann ist das nicht die Login-Abfrage für das Forum. Da funktionieren entsprechend die Foren-Zugangsdaten auch nicht. Ist mir jedenfalls eine Weile so passiert.

Über das „Ruf die Nachricht auf“ kommst Du wahrscheinlich direkt zum Foren-Login.

Ebenso über https://adhs-forum.adxs.org/ und dann rechts oben anmelden.

Danke Dir! Aber hier finde ich die online-Tests nicht … , aber ich bleibe dran …

Dann könnte es ggf. noch daran liegen, dass es eben unterschiedliche Login-Systeme und -Daten sind und Du für adxs.org eine gesonderte Registrierung brauchst.

Ggf. kommt aber noch Moderatorenrat dazu.

Danke Elementary, genau das war es … . Musste mich da erst registrieren … . Habe völlig überlesen, dass → adhs und adxs verschiedenes ist (für mich total unlogsich … , was solls) .

1 „Gefällt mir“

Oh mann, vielen Dank für diese Erläuterung.
Mich hat das Problem schon seit Monaten verfolgt, aber bisher bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, hier nach einem Tipp zu schauen. Dankee!!!

2 „Gefällt mir“