ich kann mich hier nur einloggen, indem ich in der Bestätigungsmail „Ruf die Nachricht auf“ anklicke … . Wollte eben mal einen Test machen … dafür sollte ich mich dann neu einloggen, aber es kommt immer die Meldung, dass ich wohl irgendwas falsch eingegeben habe … (habe vielleicht nur Problem wegen meinem Passwort, aber ich bin mir sehr sicher, dass ich es richtig eintipper … . ist mir nämlich zwar woanders auch schon passiert, aber ganz selten …
Nutzt Du evtl. das Login auf der Seite von adxs.org?
Wenn neben dem Login
Inhaltsverzeichnis
etc. steht, dann ist das nicht die Login-Abfrage für das Forum. Da funktionieren entsprechend die Foren-Zugangsdaten auch nicht. Ist mir jedenfalls eine Weile so passiert.
Über das „Ruf die Nachricht auf“ kommst Du wahrscheinlich direkt zum Foren-Login.
Ebenso über https://adhs-forum.adxs.org/ und dann rechts oben anmelden.
Danke Dir! Aber hier finde ich die online-Tests nicht … , aber ich bleibe dran …
Dann könnte es ggf. noch daran liegen, dass es eben unterschiedliche Login-Systeme und -Daten sind und Du für adxs.org eine gesonderte Registrierung brauchst.
Ggf. kommt aber noch Moderatorenrat dazu.
Danke Elementary, genau das war es … . Musste mich da erst registrieren … . Habe völlig überlesen, dass → adhs und adxs verschiedenes ist (für mich total unlogsich … , was solls) .
Oh mann, vielen Dank für diese Erläuterung.
Mich hat das Problem schon seit Monaten verfolgt, aber bisher bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, hier nach einem Tipp zu schauen. Dankee!!!