Ich identifiziere mich

… stark mit folgenden Personen (Comedians, Film- und Serienstars, prominenten Personen der Weltgeschichte etc. etc.):

Aktuell ganz arg mit dem lieben Torsten Sträter

V.a. die Gedanken-Pew-Pews bei folgendem Auftritt: https://youtu.be/DkxcxhvcdUo?feature=shared

[Wichtig: Will ihm hier, neben seiner diagnostizierten Depression, keine AD(H)S andichten! Ich finde mich nur ganz stark in der Ausdrucksweise wieder - auch wenn sich diese bei mir leider nicht annähernd so humoristisch feingeschliffen äußert :clown_face:]

Bei wem erkennt ihr euch wieder? :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich identifiziere mich ganz stark mit…

…den Astartes.

Ich bin eigentlich keine Frau und Anfang 40, sondern ein genetisch verbesserter Supersoldat, der vom Imperator der Menschheit geschaffen wurde, um als Elitekrieger im Imperium der Menschen zu dienen.

Eigentlich sehe ich ungefähr so aus:

Muss ich mir Sorgen um meinen geistigen Zustand machen? :thinking:

8 „Gefällt mir“

Neeee, weil nämlich: „Ihre physischen und geistigen Fähigkeiten übersteigen die eines normalen Menschen […]“ :grin:

4 „Gefällt mir“

Falls es dann doch weiblich sein sollte gibt es noch diese toughen Schwestern.

https://wh40k-de.lexicanum.com/wiki/Adeptus_Sororitas

1 „Gefällt mir“

Danke, @Maddin, jetzt geht es mir tatsächlich schon viel besser! Muss jetzt nur aufpassen, dass ich, trotz meiner Überlegenheit, meine Bescheidenheit nicht vergesse :relieved:

@schlingelprinz Ich habs nicht so mit Religionen… der Imperator ist kein Gott. Und wenn doch, wechsle ich zu den Black Templars :adxs_pferd:

2 „Gefällt mir“

Mein Account Name Ciri(lla) ist eine fiktive Frau aus den The Witcher / Der Hexer Saga Büchern/Spiele/Serie, und ich liebe Ciri - aber ich glaube, ich bin doch eher Geralt :rofl:
Geralt tut sehr unnahbar, emotionslos, gleichzeitig aber ist er der Verteidiger der Schwachen & Wehrlosen, er folgt stehts seinem Kodex, er gibt sich unverwundbar (physisch & psychisch), er kann aber auch sehr charismatisch sein, er tut alles für seine Freunde, er ist eher sprunghaft in romantischen Beziehungen, er zieht immer umher und ist viel draußen, dennoch legt er wert auf ein gepflegtes äußeres. Und er mag Pferde! :crazy_face:

Ein wenig von all dem, unterschiedlich ausgeprägt, steckt auch in mir :smiling_face_with_tear: aber wahrscheinlich liebe ich daher auch die Bücher und die Games so sehr :black_heart:

2 „Gefällt mir“

Ich habe die ganze Witcher-Reihe im Bücherregal stehen. Ich sollte wirklich mal anfangen die zu lesen :sweat_smile:
Das Bild motiviert ja schon mal :smirk: Und er mag Pferde, schreibst du. Ich hab ein Pferd! Hallo Geralt :adxs_winy:

2 „Gefällt mir“

Alle seine Pferde heissen Plötze :grin: wenn er eins verliert oder es im Kampf stirbt, sucht er sich eine neue Stute, und alle nennt er Plötze :joy:

1 „Gefällt mir“