Hi Leute,
ich hab die letzten 3 Jahre vieles durchgemacht, MFH gebaut, saniert usw… und auch karrieretechnisch gings sehr bergauf. Jetzt habe ich ein bisschen mehr Zeit für Frau, Kind und Hobbys.
Aber irgendwie fehlt mir der Dauerstress bzw. oder ich bin immer wieder auf Suche von neuen Sachen. Geht es manchmal auch so ?
VG
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
Ich glaube das ist wirklich ein ADHS Thema das uns wahrscheinlich fast alle beschäftigt!
Kenne ich sehr gut. Hatte jahrelang mehrere Jobs, mehrere Kinder und dann natürlich temporär „nebenbei“ immer noch anderen „Stress“. Haus bauen oder so.
Und wenn eine Baustelle weggefallen war - kam gleich etwas neues.
Und ich habe auch den Eindruck das es besonders in diesen Phasen mit der Beziehung schwierig werden kann.
Andererseits aber auch wenn man keine Zeit für die Beziehung hat.
Also - auch ein wichtiges Thema.
Es ist so. Die Arbeit hört auf, ich bin zu Hause. Ich habe Zeit für mich, Geldprobleme habe ich auch nicht, ich hab eig. sehr vieles erreicht und bin noch sehr jung.
Stattdessen beginnt mein Kopf sofort neue Business-Cases zu entwickeln, wie ich noch mehr Geld machen kann. Ich würde gerne aber mehr Zeit investieren in das Spielen mit meiner Tochter oder mit meiner Frau mehr plaudern, aber mein Kopf funkt immer dazwischen und fasziniert sich vor Allem für neue Business-Cases.
Eine reinste Ekstase die stattfindet, wenn ich an neue Geldeinnahmen denke. Geht das euch eventuell auch so?
Hallo Info71 und herzlich willkommen bei uns,
und du fragst uns dass, weil du vermutest ADHS zu haben, nehme ich an?
Ich hab seit der Kindheit ADHS das ist definitiv. Ich habe gelernt mit den Symptomen zu leben und sie lindern, bzw. durch starken Charakter und Fleiß zu egalisieren. Ich will jetzt einen Weg runden, wie ich Langeweile bekämpfen kann.
Mein ganzes Leben besteht daraus, meine Adhs Symtompenzum positiven zu nutzen und die schwierigen Sachen mental anzugehen.