Ich suche Interviewpartnerinnen und Protagonistinnen jeden Alters für ein Uniprojekt über ADHS.
Liebe Leute,
Mein Name ist Simon und ich bin Designstudent in Hildesheim. In diesem Semester habe ich die Aufgabe, einen Dokfilm (Dokumentarfilm/Reportage) über ein Thema meiner Wahl zu drehen. Da ich selber ADHSler bin, habe ich mich dafür entschieden, das Thema ADHS aufzuarbeiten. Hierfür suche ich nach netten Menschen, die bereit dazu sind, mit mir zu sprechen oder sich im Idealfall sogar dazu bereit erklären, sich vor der Kamera zu zeigen. Das Übergreifende Thema ist “Wir können auch anders”. Dementsprechend freue ich mich besonders über “alternative” oder einfach untypische Lebensweisen, egal ob im großen Sinne, oder im ganz ganz kleinen. Es ist auch sehr wichtig für mich, verschiedene Altersgruppen abzudecken.
Meldet euch gerne bei mir unter simo.kimpflinger@gmail.com oder per WhatsApp unter +49 176 40170936. Egal ob ihr nur spannende Gedanken zu meinen Themen habt oder Geschichten mitbringt, die ihr gerne erzählen würdet. Jede einzelne Meldung hilft mir weiter.