Huhu, ich nochmal. ![]()
Ich bin seit dem 08.07. in der Eindosierung.
Ich habe angefangen mit Medikinet adult rediert 10mg. Seit 3 Tagen nehme ich 20mg morgens und 5mg mittags. (Hat etwas länger gedauert, da ich ne Woche im Urlaub war)
Ich kann irgendwie nachts nicht mehr schlafen.
Ich habe die Nacht erst um 4 Uhr geschlafen und war um 8 wieder wach und konnte nicht schlafen, weil mich meine Gedanken so quälen.
Dachte vielleicht kann ich schlafen, wenn ich die Medis nehme, hab dann um 9 die Tablette genommen. Konnte natürlich nicht schlafen.
Bin davon ausgegangen, wenn die Gedanken weg sind klappt es mit dem schlafen ![]()
(Bin halt manchmal dumm)
Heute hat das Medikament natürlich nicht gewirkt.
Zumindest nicht wie erwünscht und ich habe sogar um 13 Uhr 10mg genommen, anstatt 5mg. Ich glaube die 5mg sind unnötig und werden nichts bringen![]()
Das positive an Medikinet ist → ich habe weniger Gedanken, normalerweise bin ich motivierter, bekomme meine Sachen erledigt und mein Haushalt sieht mal normal aus. Ich habe auch so einen Tatendrang alles schick zu machen zbs die Abstellkammer mal wieder aufräumen.
Nur heute leider nicht.
Das Negative an Medikinet → die Wirkdauer!
Ich habe immer noch keine Ahnung, wie lange es wirkt. Manchmal denke ich 3h, dann denke ich 4h.
Ich esse vorher genug, auch wenn es mir sehr schwer fällt. Von der zweiten „Dosis“ merke ich nichts, außer das ich nicht schlafen kann und ich weniger Gedanken habe. Fokus ist auch weg.
Momentan habe ich noch Urlaub, aber frage mich wie das laufen soll, wenn ich um 6 arbeiten muss.
Dann muss ich um 5 schon essen ![]()
Und wahrscheinlich um 9 oder 10, die nächste Dosis nehmen. Ist in der Pflege wenig machbar, weil man da noch in der Versorgung ist und dann reicht das wahrscheinlich nicht mal bis 14 Uhr aus.
Und was ist danach? Noch eine nehmen und abends nicht schlafen können? Ich habe ja nach der Arbeit auch noch Kind und Haushalt zu erledigen.
irgendwie frustrierend, Vorallem weil ich oft lese, dass es bei anderen so toll und lange wirkt.
Ich bin irgendwann in so einem down und liege einfach dumm rum, schau auf mein Handy irgendeinen kack an oder Google unnötiges Zeug.
Da wäre die Frage, sollte ich lieber Elvanse nehmen?
Da würde mich jetzt nur wieder stören, weil man ja wieder bei 0. anfängt.
Bzw ja bei 10mg und ich vermute mal stark, dass das auch nicht so viel bringt. Ich bin ja auch total ungeduldig ![]()
Danke fürs lesen und sorry, dass ich deine Lebenszeit verschwendet habe ![]()