Idee für eine Virtuelle Selbsthilfegruppe für selbständige mit AD(H)S & Interessierte

Hallo zusammen,

Ich bin selbständig im Online Marketing und ich würde sehr gerne eine virtuelle Selbsthilfegruppe gründen. Diese Gruppe soll speziell für alle interessierten Selbstständigen sein oder für diejenigen, die lernen wollen, wie man mit ADHS einen effektiven Workflow gestaltet. Nicht-selbstständige Personen sind auch herzlich willkommen!

Es dreht sich alles um das Thema ADHS und den daraus entstehenden Herausforderungen bei der Arbeit. Als Selbstständige Personen mit einer Firma haben wir oft den zusätzlichen Druck, unseren eigenen Rahmen zu gestalten. Aber letztendlich stehen wir vor ähnlichen Herausforderungen wie Angestellte Personen mit AD(H)S.

Wenn du denkst, dass das eine coole Idee ist und du dabei sein möchtest, lass uns ein erstes Meeting organisieren! Wir können dann gemeinsam überlegen, wie wir weiter vorgehen. Ich glaube, ein regelmäßiger Austausch – sei es wöchentlich oder monatlich, ganz nach Wunsch – könnte super hilfreich für alle Beteiligten sein.

Wenn du Interesse hast, hinterlasse doch einfach einen Kommentar und gib diesem Beitrag ein Like. Dann können wir schauen, wie wir das Ganze ins Rollen bringen. Ich freue mich riesig darauf, von euch zu hören!

Lieben Gruss
Euer Elia

5 „Gefällt mir“

Ja würde mitmachen! Bin Freiberufler.

1 „Gefällt mir“