eine Sicherheitsabfrage ob man einen Post wirklich Abschicken will mit Timer, beliebig einzustellen. Am besten auch noch mit mehreren Tageszeiten, damit man zB. unter den festen Medikationszeiten nicht gefragt wir aber abends schon, gleiches vielleicht bei HotThreads mit Empathie abfrage… die dann nur für diesen Thread aktiviert ist keine Ahnung, sowas halt um die Impulsivität einzudämmen… die RS und was weiß ich…
Dazu brauche ich eine riesige To Do App - aber in Apps verliere ich dann den Überblick.
Bei mir sind die Aufgaben meist auch quer miteinander verknüpft.
Sowas wie, eigentlich müsste ich waschen, aber bevor ich wasche, Waschmittel kaufen. Und könnte beim Einkaufen (theoretisch…) natürlich auch den Müll runterbringen. Usw.
Ich bin mir nur nicht sicher, wenn man die ganzen Querverbindungen mit reinbringt und dann bspw automatisch auflöst - also ich geh einkaufen, mach da einen Haken, in der Folge erscheinen die anderen Unteraufgaben Müll rausbringen und Waschmittel kaufen, ob das nicht zu unübersichtlich wird.
Die App muss ich mir mal ansehen, danke für den Tip.
… Sieht interessant aus. Aber ich werde denke ich wirklich was eigenes entwickeln, das hat für mich den Vorteil, dass ich dann Erfolgserlebnisse beim Testen hab. Und mich so selber austricksen kann. Hab genauso Latein gelernt, einen Vokabeltrainer programmiert…..
Wo ich dabei bin, zwei apps kann ich Empfehlen, “listing it”, ist eine ganz simple kostenlose App mit hierarchischen Listen, auch mit Checkboxen etc, ohne Werbung.
Und taplog, aber das funktioniert nur bei älteren Android Versionen.