In Gespräch mit Gleichgesinnten kommen

Diese Seite richtet sich an Menschen zwischen 25 und 35 Jahren mit diagnostiziertem, immerhin stark vermuteten ADHS. Alles über beiderseits gewünschtes Sprechen und Zuhören hinaus ist hier fehl am Platz.

Wichtig:
Ihr (zwei) sprecht gerne miteinander?: Ihr seid hier füreinander anonym unterwegs und werdet kein zweites Mal miteinander in Kontakt gebracht. Verabredet euch für weiteren Kontakt über gängige Netzwerke.

Nach erstmaligem Gebrauch wird zur Berücksichtigung eurer Aktivität ein Nutzerprofil erstellt. “Meldet” euch ab da an unter Nennung dieses “an” und erhaltet die maßgebliche Funktion dieser Seite als Versprechen für alle Teilnehmer.

Die Navigierung durch die Webseite sei [zunächst ausreichend] selbsterklärend.

Aktualisierungen, Statements sind möglichst unaufwändig, kleinschrittig, in engem Austausch mit euch geplant.

Diskussionen sollen sich quer über Foren erstrecken mit Bildung möglichst repräsentativer Änderungswünsche.

Wir hoffen auf Gesprächskultur, wie wir sie teilweise einbringen, teilweise erinnern mögen.


(Der auf der Seite verlinkte Subreddit wird ausschließlich zur Organisation genutzt. Wir haben nicht das Ziel Nutzer aus diesem Forum abzuwerben oder ähnliches).

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Link vorläufig unsichtbar gemacht, wir müssen da zuerst im Team drüber sprechen.

Bitte nicht sauer sein und herzlich willkommen, @WebseiteZusammen !

Natürlich verständlich! Hätte mich vorher wohl an Euch wenden sollen, merk ich mir für die Zukunft.