Ich weiß nicht ob ich mir Bewusst diesen Sress gesucht hab.
Eher wollte ich nicht zur Ruhe komme weil ich dann nicht mehr in die Gänge komme ; nicht wieder aus meiner ,mentalen" Hängematte rauskomme.
Im Taxi bekommt man nur das Geld das man umsetzt und kein Festgehalt. Insofern macht es Sinn den Arbeistag effektiv zu nutzen und nicht auf Kundschaft wartend am Taxistand zu stehen . Action , Action…
Als Kind war es mir in der Schule zu laut. Alle tobten und schrien durcheinander… hab damals auch gewippt und andere Dinge gemacht die ich rückblickend für ,merkwürdig " halte
Hatte im Kopf ein kleines Raumschiff mit dem ich überall hinkommen konnte : in den Weltraum , in den Dschungel und in die Tiefsee :))) Hatte in meiner Phantasie sogar ein Bett und einen Kühlschrank an Bord und einen zahmen Babysaurier aus der Höhle aus Jules Vernes ,Reise zum Mittelpunkt der Erde"
Da erkenne ich mich wieder
Hab zwar noch keine Diagnose, aber war auch schon in Therapie weil ich irgendwann so überfordert war mit allem.
In der Therapie ist mir dann bewusst geworden wie anstrengend alles für mich anscheinend ist.
Jahre zuvor habe ich es eben so hingenommen, ich kannte es ja nicht anders.
Ich durfte Medikinet auch schon mal probieren und es war als ob alle Probleme auf einmal gelöst wurden.
Naja, ich warte noch auf meine Diagnose, die ich hoffentlich im September dann endgültig habe.
Bis dahin heißt es durchbeißen und umsichtig mit der eigenen Energie umzugehen.
Bei positivem Stress kann ich Höchstleistungen erbringen, bei negativem Stress schmeisse ich sofort alles hin oder haue sofort ab, wenn ich kann.
3 „Gefällt mir“