Interviewpartner/in zum Thema Ergotherapie und Verhaltenstherapie bei ADHS im Erwachsenenalter gesucht

Hallo,
ich bin im 2. Jahr der Ausbildung zur Ergotherapeutin und gleichzeitig im 4. Semester des Studienganges „Angewandte Therapiewissenschaften - Schwerpunkt Ergotherapie“. Im Zuge meiner Studienarbeit suche ich Personen die bereit sind, an einem Interview teilzunhemen, das maximal 20 Minuten dauert. Dieses kann je nach Bedarf online oder persönlich stattfinden. Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage welche Möglichkeiten und Grenzen ergotherapeutische Interventionen bei Erwachsenen mit einer ADHS als Ergänzung zu verhaltenstherapeutischen Maßnahmen besitzen. Ich suche in diesem Rahmen folgende Interviewpartner:

1. einen/eine Ergotherapeut/in, der/die Erwachsene mit einer ADHS behandelt, die parallel Verhaltenstherapie erhalten
  2. einen/eine Psychotherapeut/in, der/die Erwachsene mit einer ADHS behandelt (Verhaltenstherapie), die parallel Ergotherapie erhalten
  3. eine erwachsene Person mit einer ADHS-Diagnose, die parallel Ergotherapie und Verhaltenstherapie erhält
    Wenn Sie Interesse haben an dem Interview teilzunehmen oder Fragen haben, können Sie sich gerne bei mir melden. Ich freue mich über Antworten.

giulia.gieg@stud.ibadual.com

1 „Gefällt mir“