Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Interviewpartnerinnen, die mit mir über die Auswirkungen ihrer späten ADHS Diagnose sprechen wollen.
Ich vermute bei mir schon länger auch eine ADHS und habe jetzt beschlossen, mich im Rahmen meiner Masterarbeit, mehr mit dem Thema auseinanderzusetzen.
Hier noch ein paar Infos:
Ich studiere an der diploma Hochschule den Master „Psychosoziale Beratung in der Sozialen Arbeit“ berufsbegleitend, arbeite also parallel, als Sozialpädagogische Familienhelferin.
Für die Masterarbeit möchte ich mit Frauen* sprechen, die erst im Erwachsenenalter (ab 21 Jahren) ihre ADHS Diagnose erhalten haben. Es geht darum, wie sich euer Bild über euch selbst verändert hat und was sonst noch für Auswirkungen damit einhergehen.
Dafür möchte ich ein Interview führen, zeitlich würde ich ca. 60 Minuten einplanen.
Falls ihr in Freiburg oder im weiteren Umkreis wohnt, gerne persönlich. In Frankfurt bin ich auch immer wieder, auch hier wäre, wenn es terminlich passt, also ein persönliches Treffen möglich. Ansonsten ist auch Zoom eine Option.
Ich führe die Interviews durch und werte sie auch aus. Das ganze ist komplett anonymisiert und eine Veröffentlichung ist akutell nicht geplant.
Mein Name ist Sabrina Busse, unter sabrinabusse@posteo.de bin ich erreichbar.
Falls ihr Fragen habt oder euch tatsächlich vorstellen könntet, mit mir zu sprechen, ich freue mich von euch zu hören!
Liebe Grüße
Sabrina