Interviewteilnehmer*innen gesucht

Hallo zusammen,

Ich bin Studentin der Rehabilitationspädagogik und schreibe zurzeit meiner Masterarbeit an der Universität Oldenburg.
Thematisch geht es darum herauszufinden, wie sich der Arbeitsalltag im Kontext der zunehmenden Digitalisierung für Menschen mit AD(H)S gestaltet.
Welche Chancen können genutzt werden? Welche Risiken gibt es? Weiterhin ist es ein Ziel, Ansatzpunkte zu generieren, wie eine inklusive Arbeitswelt der Zukunft aussehen könnte.
Im Rahmen der Studie möchte ich Interviews durchführen, die jeweils ca. 30 Minuten dauern. Hierfür suche ich Personen mit AD(H)S, die auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt tätig sind und mir einige Fragen zu ihrer aktuellen Arbeitssituation beantworten würden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von Ihnen bereit dazu wären mit mir ein Interview zu führen. Dieses kann je nach Wohnort entweder persönlich oder auch über Zoom oder telefonisch stattfinden. Alle Daten werden dabei vertraulich behandelt und anonymisiert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse hat, das würde mir sehr weiterhelfen :slight_smile:
Bei Interesse meldet euch gerne unter der Email Adresse:
imke.huegel@uni-oldenburg.de

Vielen Dank und eine schöne Woche!