Intuniv 3 mg Nebenwirkungen extrem

Hey, ich bin neu hier. Lese aber schon länger mal hier im Forum..Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Wir sind schon seit 2 Jahren dran Medikamente auszuprobieren. Zurzeit sind wir bei 2mg intuniv abends und 1 mg intuniv morgens. Seit ca 5 Wochen sind wir nur bei intuniv. Aber wir haben extreme Nebenwirkungen. Weiß jemand ob die nicht lamgsam mal nachlassen müssten. Er ist aggressiver denn je, wenn er nicht grad vor den Medien sitzt. Er hat extrem Hunger, ist für nichts zu motivieren, gereizt, ständig noch müde und hat Durchschlafstörungen, Alptrãume und wacht nach ner Stunde schlafen die letzten Tage auf und sieht meiner Meinung nach Dinge und hat extreme Ängste. Kennt sich jemand mit Intuniv aus? Am liebsten würde ich abbrechen und runterfahren.Am Donnerstag haben wir wieder einen Termin in der Vitos. Lg Jennifer

War das schon immer so oder seitdem er 3 mg bekommt?

Ich würde wieder auf 2 mg runtergehen.

https://adhs-forum.adxs.org/t/intuniv-guanfacin-bei-kindern/84/11

Ich kann leider nicht mehr dazu beitragen, aber Grübelin schein da Erfahrungen mit ihrem Kind gemacht zu haben

Diese extremen Nebenwirkungen erst seit intuniv. Mit schlafen hatten wir nie extreme Probleme, aggressives Verhalten schon, aber seit intuniv schlimmer und er hat auf nichts mehr lust. Schwimmen, Trampolinpark alles nicbt mehr machbar.

Es hört sich für mich nach überdosiert an.

Mein Sohn konnte einerseits besser mitdenken und mitmachen mit Intuniv (1mg), aber wenn er ausgerastet ist, war es heftiger als ohne. Er konnte sich dann lange nicht beruhigen.

Ja das könnte sein, aber wir hatten auch bei 2 mg die Nebenwirkungen und die Ärztin wollte trotzdem steigern. Es ist ja so schwierig die richtigen Medikamente zu finden. Er ist zwar in der Schule ruhiger aber wahrscheinlich nur weil er müde ist. Arbeitsblätter und Hausaufgaben laufen auch nicht wirklich

Ja, wir haben auch schon alle durch.

Oh mann nicht schön. Wie alt ist ihr Kind ?

Vor 4 Jahren mit Medikamenten angefangen …
Er hat aber auch inzwischen zusätzlich die Autismus Diagnose bekommen.

Autismus geht häufiger mit extremer Empfindlichkeit auf Medis einher.
Nochmal mit 1 mg anfangen?

Ich würde die 1mg vormittags weglassen. Intuniv macht müde- Müdigkeit verstärkt Reizbarkeit.

Habt Ihr Intuniv schon mit etwas anderem kombiniert?
Du schreibst ja, dass Ihr schon lange dabei seid.

Wir haben etwa ein Jahr für die Eindosierung meines Sohnes gebraucht und sind letztlich bei Atomoxetin morgens plus Intuniv um 14:00 gelandet.
Jetzt fällt Folgendes auf:

Durch die Wachstumsschübe muss mal das eine, mal das andere Medikament hochdosiert werden.

Wenn das, was Du beschreibst, mit Müdigkeit, Reizbarkeit, Dauerhunger, Antriebslosigkeit (bei meinem Sohn auch Konzentrationsschwäche) auftritt, bedeutet es für uns, dass wir Atomoxetin hochdosieren müssen.
Wird er hingegen überdreht bis schlaflos, müssen wir Intuniv hochdosieren.

Deshalb die Feage, welche Kombiversuche Ihr schon hattet