Irgendwie nett, der Artikel...

<LINK_TEXT text=„https://sz-magazin.sueddeutsche.de/gute … such-90016“>Johanna Adorján über das Putzen fremder Wohnungen - SZ Magazin</LINK_TEXT>

Könnte meine Familie sein :neiiin

Ich hatte mal eine Bekannte, als ich das erste Mal bei ihr zu Besuch war fiel mir auf, wie schmuddelig dort alles ist.
Das Problem ist - als ich dann heimkam stellte ich fest: ups, bei mir siehts auch nicht anders aus :nothere

Seitdem: darf jeder bei mir putzen, der mag :mrgreen:
Dreckig ist es nicht mehr, seit ich Putzen auf Termin lege, aber dank ADHS sehe ich manchen Dreck immer erst kurz bevor der Besuch kommt.
Meine Dreckwahrnehmungsfähigkeit variiert in Abhängigkeit von der Bedeutung des Besuchs. Bei ganzsehrwichtigen Menschen sehe ich den Dreck erst ganz kurz vor dem Besuch, um dann voller Hektik zu putzen und dann auszusehen wie von der Kehrmaschine überrollt.

Manchmal ists schon echt hart :neiiin

Keine Sorge, damit bist du nicht alleine!!
Ich schiebe das Putzen auch immer vor mir her bis ich es machen MUSS, weil ich mich sknst wie mein Messi-Nachbar fühle…

Aber gleichzeitig kann ich es nicht ab wenn nemand bei mir putzt^^

@Hippelanna ich lache mich kaputt, bei mir ist es ehrlich gesagt fast 1 zu 1 gleich wie bei Dir. Ich putze auch an die jeweilige Person angepasst die zu Besuch kommt, und natürlich immer erst kurz vor knapp.