So, jetzt zum Schluss noch eine Anregung.
Es gibt noch eine Möglichkeiten, die Wirkung zu verlängern. Das ist nicht so ganz eindeutig erforscht aber man kann es ausprobieren.
Ich meine, bei mir schon einen Effekt bemerkt zu haben, habe es aber noch nicht genug getestet.
Abhängig vom PH-Wert sowohl im Verdauungstrakt als auch in der Blase wird LDX schlechter vom Körper aufgenommen und schneller ausgeschieden.
Zu saurer Urin führt zu einem schnelleren Ausscheiden von Dexamphetamin in den Urin.
Ein zu niedriger PH-Wert im Verdauungstrakt führt zu einer schlechteren Absorption.
Beispiel, LDX nach dem Essen müsste besser aufgenommen werden da durch das Essen die Säure im Magen verdünnt wird. Viel trinken müsste ebenfalls gehen. Mit Natron könnte man das noch „verbessern“ Vorsicht damit bitte! Informieren bevor man das benutzt.
Aber mehr als 20% länger kann man damit wohl auch nicht rausholen.
Bei mir könnte das aber zum Teil die recht geringe Wirkzeit erklären, denn ich habe sehr oft zu viel Magensäure, vermutlich durch eine zu hohe Histaminkonzentration im Darm (durch LDX und entsprechende Lebensmittel)
Wie gesagt, ist alles eher mutmaßlich aber bei genügend Verzweiflung kann man´s ja mal testen.