ich trinke nun schon seit ein paar Wochen jeden Tag ( auch abends bzw. nachts vor dem schlafen) mehr als ein Liter Kaffee ( Instant Kaffee, kräftig, Gut & Günstig) über den Tag verteilt. Manchmal auch Zuckerfreie Monsterenergie Dosen 1-2. Das Koffein scheint aber keine Wirkung zu haben, was eigentlich wenn ich mich recht entsinne mal vor langer Zeit anders war. Geht das jemanden auch so?
Ich bin ein wenig verwundert darüber da ich natürlich zusätzlich mein Amphetaminmedikament weiterhin einnehme aber die Wirkung davon nicht so richtig beeinflusst wird. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht so genau warum ich mit dem Kaffee Trinken angefangen habe, ich mag eigentlich keinen Kaffee.
ich nehme es jetzt mal so hin. In letzter Zeit sind sowieso sehr merkwürdige Dinge passiert. Letztens hatte ich nach dem Aufstehen fast 2 Std einen dicken Schleier vor den Augen nach dem Aufstehen und ich habe mich gefühlt als ob ich gerade aufstehe und zur Arbeit gehen muss, nur wäre dies dann bald 20 Jahre her als ich mich so gefühlt habe.
Machst du dir Notizen zu diesen „Ausfallerscheinungen“ um es mal so zu benennen?
Der Körper braucht ja unter Umständen auch schon mal eine Weile, bis er sich eingegroovt hat.
Paradoxe Wahrnehmungen sind da auch nicht selten, zumal wenn du sagst, du stehst eigentlich gar nicht so auf Kaffee.
Es gibt wohl einige, denen geht es so mit Zigaretten, plötzlich ist da ein Drang zum Glimmstengel.
Über die Suchfunktion dürftest du auch einiges dazu finden.
Eigentlich nicht aber wie es scheint merkt sich irgendwer in mir immer alles mögliche, der Rest halt nicht oder war nicht dabei was irgendwie verwirrend ist. Ich bin letztens bei meinem Arzt aufgewacht und habe mich gefragt wo ich die ganze Zeit war. Kann ich schwer beschreiben, er ( Arzt) hatte sich das aber notiert.
Ist doch auch scheißegal, ich kann von Tag zu Tag mehr von allem möglichen abrufen was mir vorher nicht so möglich war. Wird also schon irgendwie richtig sein was mit mir passiert.
Ähnlich, ich würde nicht behaupten, gar keine Wirkung, aber weil MPH eine stärkere Stimulanz im Verhältnis zu Coffein ist, ist seine Wirkung kaum noch zu merken.
Gestern hats mich dann doch schlagartig müde gemacht. Ich blick das mit dem gesöff nicht mehr. Vielleicht hängt es auch mit dem Pipamperon zusammen, ich weiß leider nicht mehr genau wie lang ich das schon Täglich, abends nehme. Was tatsächlich echt positiv ist, mein Körper scheint wieder normal zu verdauen und Pinkeln klappt auch wunderbar. Laut EFSA bin ich jeden falls locker im grünen Bereich. Ich nehme 15g auf 1,5l Wasser und Trink dann auf den Tag verteil über ein Liter.
Ist das nicht ein Klassiker bei ADHS, dass Kaffee paradox wirkt und beruhigt / müde macht. Kommt glaube ich von der Ähnlichkeit zu den Stimulanzien, die regeln ja auch runter statt hoch. Ich kann das mit aller Regelmäßigkeit bei mir beobachten.
Wenn ich Kinecteen zu hoch dosiere habe ich auch dauernd schläfrige Episoden am Tag. Passt schon sehr zusammen. Klarer Indikator für Überdosierung von Stimulanzien.