Ganz genau, niemand nennt @Bernd_Knipperdolling einen verschusselten Vollidioten ausser er selbst, was meiner persönlichen Meinung nach nicht richtig ist, auch wenn ich selbst immer mal wieder dazu neige mich selbst auf solche Art herunter zu setzen, was es aber deshalb nicht weniger falsch macht wenn man selbst so mit sich umgeht, sondern im Gegenteil, man dann „erst Recht NICHT so über sich selbst urteilen sollte“, nur weil man sieht das auch andere zuweilen schlecht über sich selbst urteilen.
Denn weder trifft das mit dem vollverschusselten Vollidioten auf mich zu, noch auf Dich, noch auf einen anderen Menschen der vielleicht zuweilen negativ über sich selbst denkt, wie Du oder ich das leider wahrscheinlich allzu schnell machen, und uns für Dinge geiseln, über die manch andere vielleicht nicht mal nachdenken, sondern stattdessen diese Hypersensibilität die Du oder ich haben nicht mal nur ansatzweise überhaupt kennen.
Jedenfalls, bitte vergesse solche negativen Gedanken über Dich selbst, Du bist KEIN vollverschusselter Vollidiot, sondern nur ein ganz normaler Mensch der keine „bösen Absichten“ hat, sondern einfach nur „ganz normal und vollkommen menschlich“ mal etwas vergessen hat, so wie das jeden Tag irgendwo auf der Welt auch anderen passiert.
Im Gegenteil, Du hast Dich sogar daran erinnert WAS Du vergessen hast, und dann sogar Deine Freundin, die Anna, daran erinnert, dass Du ihr gerne ihr Spiel zurück geben würdest, und SIE hat DICH dann „hängen lassen“, heisst hat Dir KEINE konkrete Antwort gegeben, sondern nur kurz angebunden reagiert.
Nicht desto trotz würde ich persönlich jetzt auf diese kurz angebundene Antwort von der Anna, nicht ZUVIEL „hinein interpretieren“, denn es wäre auch möglich das sie in dem Moment ihrer Antwort „nicht wirklich viel Zeit“ hatte, oder auch das sie zu diesem Zeitpunkt gerade diverse eigene Probleme hatte, und nur aus diesem Grund kurz angebunden geantwortet hatte.
Wie auch immer, für aussenstehende ist so eine Situation sowieso fast unmöglich um eine „richtige Antwort“ dazu abzugeben, da wir hier ja weder Dich, noch die Anna, und geschweige denn den Rest eurer Clique persönlich kennen.
Von daher können wir uns hier im Prinzip nur versuchen etwas „zusammen zu reimen“, ausgehend davon was Du hier bis jetzt geschrieben hast.
Doch ausgehend davon was Du bis jetzt geschrieben hast, habe ich persönlich bis jetzt nicht den Eindruck gewonnen das Du der Anna „egal bist“, nur eventuell das ihr vielleicht zu wenig Kontakt miteinander habt?, sprich insofern das ihr zuwenig miteinander redet?, oder schreibt?, oder euch zuwenig seht?, ausserhalb dieser Treffen wo ihr euch für euren Quizabend seht?.
Jedenfalls, keine Ahnung, ich persönlich habe im Moment den Eindruck das es nicht gut für Dich wäre wenn Du jetzt wegen dieser Situation gleich alle Brücken abbrichst, denn Du scheinst diese Treffen zu eurem Quizabend ja zu mögen, oder irre ich mich da?, und deshalb wäre es ja eigentlich Schade wenn Du dieses gesellige Beisammensein verlierst, oder?.
Vielleicht schreibst Du uns ja hier noch mal wie sich die Situation in der Zwischenzeit weiter entwickelt hat?, ich persönlich wünsche Dir auf jeden Fall nur das allerbeste und das sich die Sache inzwischen zum Guten für Dich gewendet hat.