Kennt jemand diesen Therapeuten in Dresden?

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Herrn Maxim Bannack bezügl. ADS-Diagnostik, Begleittherapie o.Ä. in Dresden und kann mir etwas über ihn berichten?
Danke schonmal.

VG mv

Moin und willkommen im Forum.
Ich mache gerade bei Herrn Banack meine Diagnose. Das Auswertungsgespräch steht noch aus. Bisher bin ich mit seiner Arbeit sehr zufrieden.

Er war ruhig und respektvoll im Umgang. Insbesondere auch im Gespräch mit einem Verwandten, dass er als Teil der Diagnostik wollte. Ausserdem bat er, dass ich verschiedene Blutwerte und Zeugnisse einreiche. Das hat bei mir länger gedauert um es zu organisieren, aber er hat sich stets geduldig und hilfreich gezeigt. Er war bereit relativ kurzfristig Termine anzusetzen.

Die Sitzungen mit Herrn Banack sind meine ersten dirketen Begegnungen mit Psychologen und deshalb habe ich nicht viel vergleichbare Erfahrung. Hast du einige spezielle Fragen? Wenn du magst, kannst du mir auch eine Privat-Nachricht schicken.

Hallo :slight_smile:
vielen Dank für deine Rückmeldung. Eine spezielle Frage habe ich nicht, mir kam es nur komisch vor, dass man im Netz so gar keine Rezensionen über ihn findet… Es wäre nicht meine Erste Begegnung was Therapeuten angeht, bin da etwas vorbelastet wenn Theras ihr „Schema F“ durchziehen und man da aber nicht reinpasst… naja schwierig mal schauen was ich tu…