Kennt jemand diesen Therapeuten in Dresden?

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Herrn Maxim Bannack bezügl. ADS-Diagnostik, Begleittherapie o.Ä. in Dresden und kann mir etwas über ihn berichten?
Danke schonmal.

VG mv

Moin und willkommen im Forum.
Ich mache gerade bei Herrn Banack meine Diagnose. Das Auswertungsgespräch steht noch aus. Bisher bin ich mit seiner Arbeit sehr zufrieden.

Er war ruhig und respektvoll im Umgang. Insbesondere auch im Gespräch mit einem Verwandten, dass er als Teil der Diagnostik wollte. Ausserdem bat er, dass ich verschiedene Blutwerte und Zeugnisse einreiche. Das hat bei mir länger gedauert um es zu organisieren, aber er hat sich stets geduldig und hilfreich gezeigt. Er war bereit relativ kurzfristig Termine anzusetzen.

Die Sitzungen mit Herrn Banack sind meine ersten dirketen Begegnungen mit Psychologen und deshalb habe ich nicht viel vergleichbare Erfahrung. Hast du einige spezielle Fragen? Wenn du magst, kannst du mir auch eine Privat-Nachricht schicken.

Hallo :slight_smile:
vielen Dank für deine Rückmeldung. Eine spezielle Frage habe ich nicht, mir kam es nur komisch vor, dass man im Netz so gar keine Rezensionen über ihn findet… Es wäre nicht meine Erste Begegnung was Therapeuten angeht, bin da etwas vorbelastet wenn Theras ihr „Schema F“ durchziehen und man da aber nicht reinpasst… naja schwierig mal schauen was ich tu…

Hey, ich war auch bei Maxim Bannack zur adhs Diagnostik und empfand ihn als super angenehm.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Ich selbst habe die Diagnostik nicht zu Ende gebracht, das hatte allerdings keineswegs etwas mit ihm zum tun - vielmehr hatte ich plötzlich den genialen Plan echt viel dringender nach Asien reisen zu müssen - da blieb ich dann auch länger als gedacht.
In der Tat kam mir das diagnostische Bedürfnis in Asien auch augenblicklich völlig abhanden - das allerdings liegt an Asien.

Im Fall halte ich diesen Menschen für völlig weiterempfehlenswert, ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.

Ich fand ihn unbürokratisch, unaufgeregt, angenehm und professionell.

Es ist eine kleine Praxis ohne jeden fancy shit über dem Wohnhaus.

Sehr angenehm!

Viel Erfolg!!

1 „Gefällt mir“