Kennt jemand eine Apotheke welche günstig Dexamphetamintropfen herstellt (NRF 22.9)?

Hi, ich bin auf der Suche nach einer Apotheke welche die Rezeptur Dexamfetaminsulfat-Tropfen 2,5 % NRF 22.9 günstig anbietet. Ich brauche eine Apotheke bei denen dieses Rezept öfters eingereicht wird, weil das bedeutet dass die Apotheke dann eine größere Menge günstiger einkauft und so einen günstigeren Preis an den Kunden weitergeben kann. Das würde für mich als Kunden einen Unterschied von mehreren hundert Euro pro Jahr machen.

Kennt jemand in Deutschland Apotheken?

Zur genaueren Erklärung des Sachverhalts:
Das sind Dexamfetaminsulfat-Tropfen 2,5 %. Im Grunde das was Attentin ist nur als Tropfen und nicht so extrem teuer.
Jedoch ist es so dass das Rezept in der Apotheke angemischt wird und dafür werden 2,5 Gramm reines Dexamphetaminsulfat benötigt. Der geldgeile Lieferant verkauft entweder nur teure 1 Gramm Einheiten oder 10 Gramm Einheiten (zum Preis von vier 1 Gramm Einheiten). Da die Apotheken sagen sie müssen die Reste der Ausgangssubstanz nach 6 Monate Lagerung entsorgen lohnt es sich nicht direkt eine 10 Gramm Einheit zu kaufen bei nur einer Person die dieses Rezept nur einmal alle paar Monate braucht. Das heisst wenn ich da ein Rezept mit 2,5 Gramm DexAmph einreiche dann bestellt die Apotheke drei teure 1 Gramm Einheiten welche ich dann bezahle.

Apotheken sind bei verschreibungspflichtigen Medikamenten preisgebunden.

Da wirst du nichts machen können.

Zum anderen, wird derzeit gar nichts hergestellt, keine Tropfen, kein Saft, keine Kapseln, weil der Wirkstoff Amphetamin nicht lieferbar ist. (Bei gegenteiligen Gerüchten bitte melden).

Dexamphetamin hatte ich bisher keine Lieferprobleme. Auch nicht letztes Jahr. Meine momentane Apotheke verlangt für eine 100ml Lösung mit 2,5 Gramm Dexamphetamin circa 120 Euro. Das ist günstiger als Attentintabletten wenn man die als Erwachsener selber zahlt. Da gibts sehr große unterschiede zwischen den Apotheken bezüglich der Kosten für den Saft. Hätte ich noch eine zweite Person die das auch in der gleichen Apotheke bestellt wäre es noch günstiger, da die Apotheke dann eine größere Einheit an Amphetamin bestellen kann.