Kinecteen anfangsphase

hey friends. ich hätte einmal eine frage bzw einen einblick in eure erfahrung ich nehme seit 3 tagen kinecteen und erstmals als erw was ich fühle mich auch allgmein nicht schlecht ich mache meine aufgaben ich vergesse keine wörter mitten im satz etc etc etc jetzt zum teil weswegen ich mich hier ans forum wende ich fühle mich schon leicht naja anders ich hab leichtes zittern und fühle mich so leicht und naja fast ein wenig wie drauf aber halt nur fast und vllt bin ich auch sehr energie geladen. habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht oder was könnt ihr so berichten ?

Hallo und herzlich willkommen,

nach 3 Tagen kann man nur ganz wenig sagen. Du musst ja auch noch deine optimale Dosis herausfinden.

Übrigens, durch unser eigenes ADHS ist es total schwierig, optisch nicht strukturierte Texte zu lesen. Magst du wenigstens versuchen (Fehler sind nicht schlimm), Großbuchstaben zu machen und das Ende eines Satzes zu kennzeichnen?

Anderenfalls wird es voraussichtlich niemand lesen.

Du kannst auch gerne mal erzählen, wie es zu deiner Diagnose kam und was so deine Schwierigkeiten sind.

Alles Gute für die nächsten Tage! Ich wünsche dir, dass du von dem Medikament gut profitierst!