Ich blicke da nicht mehr so ganz durch und kann nur vermuten, dass es mit Elvanse zusammenhängt.
Anfangs konnte ich mich gut an entkoffeinierten Kaffee halten, zeitweise sogar komplett auf Kaffee verzichten und habe stattdessen Früchtetee und Wasser getrunken.
Vielleicht war es die anfängliche Motivation wegen Erstmedikament und daher etwas übervorsichtig.
Dann habe ich es doch mal mit Kaffee probiert und konnte nur morgens beim Anfluten und im Peak feststellen, dass 1 Tasse okay, 2 Tassen schon am Limit, aber 3 Tassen zu viel waren.
Ab Nachmittag war es scheinbar egal.
Ich habe in der Anfangszeit auch relativ wenig geraucht. Das Verlangen wurde dann aber schnell immer stärker. Diesen Effekt habe ich als junger Erwachsener auch bei einem Probelauf mit Speed gehabt. Ist aber nur eine Vermutung, dass Amfetamin da irgendwie was bei mir macht, so dass ich fast stündlich eine rauchen könnte.
Zu viel Rauchen macht mich dann sogar richtig müde. Da herrscht dann also ein Ungleichgewicht.
Bei dir scheint das mit dem Rauchen wiederum wegen Elvanse zurückgegangen zu sein.
Den Effekt hätte ich aktuell gerne, aber bekomme es nicht hin, den Mist sein zu lassen. Dabei wüsste ich natürlich wie, weil ichs früher auch geschafft hatte nach Umstieg aufs Dampfen und dann immer weiter den Nikotingehalt reduziert. Ich hatte sogar mal Nicorette Lutschdinger besorgt für einen Monat und habe bis heute nicht einen Drop gelutscht. Und ich weiß es, kann / will aber scheinbar nichts dran ändern
Werds jetzt mal mit MPH probieren, aber nicht nur wegen Rauchen und Kaffee oder sowas.
Bin auch generell neugierig und hab Elvanse einmal quer durch