Kombination aus mehreren ADHS Medikamenten


Deine Tagesdosis kommt mir auch ein wenig heftig vor… 40mg Attentin enthalten soviel Dexamfetamin wie 100mg Elvanse, werden aber doppelt so schnell verstoffwechselt! Damit liegst du auf jeden Fall über der ‚üblichen‘ Höchstdosis, aber da wärst du nicht der/die :?: erste, wo aus verschiedenen Gründen eben mehr von Nöten ist. Hast du mal höhere Elvanse-Dosierungen versucht?

Wer nimmt zur Zeit Elontril und Ritalin und co.?
Ich überlege gerade, ob für mich Elontril anstelle von Duloxetin nicht doch besser sein könnte?
Hat Elontril überhaupt eine seretogene Wirkung?
Was mich ebenfalls interessiert, ob Elontril bei Adhslern eher beruhigt oder noch mehr aufdreht?

Duloxetin wirkt an sich nicht schlecht, nur ich merke wieder den gesteigerten Appetit trotz Ritalin und Attentin.
Die Bewertungen von Elontril im Netzt sind super im Bezug auf Depressionen. Könnte ihr die Meinung teilen?

1 „Gefällt mir“

Hi,

eine einfache Suche unter ADxS.org beantwortet das.
<LINK_TEXT text=„https://www.adxs.org/adhs-behandlung-th … bupropion/“>https://www.adxs.org/adhs-behandlung-therapie/medikamente-bei-adhs-uebersicht/geeignete-medikamente-bei-adhs/medikamente-bei-adhs-bupropion/</LINK_TEXT>

Viele Grüße

UlBre

Wow. 20 mg Attentin Einzeldosis Dosis. Das klingt krass. Hast du sich da hin entwickelt oder was das gleich zum Start so hoch in der Tagesdosis?

Deine gesamtdosis entspricht umgerechnet ja knapp 165 mg Elvanse.

Ist bei mir in der Gesamtmenge ähnlich.

Habe bis einschließlich gestern morgens 10 mg Attenti und 50 mg Elvanse, mittags 50 mg Elvanse und abends no h mal 10 mg Attentin genommen.

Sind in der Gesamtmenge 167 mg Elvanse. Also rund gleiche Menge.

Heute war ich mittags mit meinen Kids im Kino und habe Elli zu Hause vergessen.
Habe diese Dosis also nicht genommen und die 10 mg Attentin dafür eher.
Und siehe da. Irgendwie fühle ich mich heute in er 2. Tageahfze no h besser als sonst.

Probiere ich morgen gleiche noch mal mit 50 weniger

1 „Gefällt mir“

Du antwortest auf einen alten Beitrag, wurde vor drei Jahren geschrieben. @Kruzaide war jetzt auch schon eine Weile nicht mehr online :thinking: