Kram den ich mal im Hyperfokus gemalt habe

Ich konnte leider das Schildkröten Bild nicht finden. Dafür sind hier ein paar andere

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Deine Bilder sind toll! Ich mag den Kugelfisch, das hat viel Biss und schwarzen Humor. Nur den Igel verstehe ich nicht so ganz. Hat er die Meerjungfrau tot- oder sich die Zähne ausgebissen? :thinking: Eigentlich ist so ein Heckenschwein sehr friedliebend.

2 „Gefällt mir“

Den Kugelfisch fand ich einfach nur lustig. Das war genug Inspiration. Aber alle diese Zeichnungen erzählen Geschichten.

Es sind 3 verschiedene Zeichnungen auf einem Blatt. Es geht um meine Kindheit. Das eine ist ein „Blut-Igel“ so habe ich das immer verstanden als Kind. „pass auf im Teich sind blutigel…“ da hat man als Kind schon lustige Gedanken bei.

Die Meerjungfrau war meine imaginäre Freundin „Mimi“

Und der Regentropfen so wie ich immer reisen wollte wenn es geregnet hat. Ich habe mir vorgestellt ich sitze in einem Regentropfen und lasse mich transportieren. Alle werden nass außer.

Die Gedankenwelt von Kindern

1 „Gefällt mir“

Das ist wunderschön :hugs:

Hihi. Ein schöner Komik

Danke. Es sind meine Erinnerungen auf einem Blatt

Ja, manchmal habe ich sowas im Hirn und dann muss es raus. Vielen Dank für den Blutigel :joy:

1 „Gefällt mir“

Gerne doch. Er begleitet mich. Die Meerjungfrau lebt übrigens noch. Irgendwo in der Badewanne des Nachmieters meiner Oma :joy:

1 „Gefällt mir“