Labberflash / Mitteilungsbedürfnis nach Medikinet Adult

Ihr Lieben,
ich brauche mal wieder euer Schwarmwissen. :blush:
Ich nehme nun schon einige Wochen Medikinet Adult und bin jetzt bei 20-20-0 und habe das Gefühl mich damit recht gut zu fühlen!

Direkt nach der Einnahme (bei mir wirkt es recht schnell, da Magenbypassträgerin), natürlich zuvor gegegessen, habe ich oft einen richtigen Labberflash oder Mitteilungsbedürfnis.

Das legt sich auch innerhalb von 30-60min wieder, stört mich aber ein bisschen. :joy: Meine Liebsten wissen das mittlerweile schon.

Hattet ihr das auch? Ist da normal?

LG,
Erbse

Ist normal, bei elvanse tw noch mehr :rofl:
30min zugelabert zu werden müssen die anderen halt mal aushalten;-)

Am besten timest du das so, dass du in der Zeit wichtige Telefonate führst…win-win :wink:

1 „Gefällt mir“

Hatte das am Anfang auch und manchmal immer noch :sweat_smile:

Rückblickend würde ich sagen, dass es vor allem ein Eindosierungssymptom ist. Oder eine Art Gewöhnungssache.
Auch wenn man nach den ersten Wochen schon ein gutes Gefühl für die angemessene Dosierung und die Abstände der Einnahme hat, ist es trotzdem noch irgendwie ein neues Erlebnis.
Allein dass es einem anders geht, will man am liebsten in die Welt hinausschreien :slight_smile:

Aber ich glaube der Novelty Factor wird sich nach ein paar Monaten legen, wenn Leben mit Medikamenten der neue „Normalzustand“ ist. Also würde ich mir noch keine Sorgen machen

2 „Gefällt mir“

Ohjaaa das kenne ich, richtig Furchtbar manchmal… ich darf mich schon bald auf 30-30-0 freuen, mal schauen wie es da wird

1 „Gefällt mir“