Aloha
Seit Mitte Dezember 24 bekomme ich endlich Medikamente gegen dieses vermaledeite aufmerksamkeits Defizit!
Ja .. das letzte Mal bekam ich Ritalin mit 15 oder 16, seither sind 25 Jahre vergangen. Und ja… Ich bereue es zu tiefst, dass das damals eingestellt wurde. Aktuell bekomme ich 50mg Elvanse ( werde beim nächsten Rezept aber wieder auf 60mg gehen)
Aufgefallen ist mir seit Dezember natürlich, ganz krass das Desinteresse am Kennenlernen von Menschen des anderen Geschlechts.
Ich war nie der Frauenheld oder sonst was in der Richtung. Aber seit Dezember scheint das irgendwie eher eine Last zu sein, als ein Gewinn.
Es ist nicht so, dass mir das nicht fehlen würde, doch irgendwie scheint alles andere wichtiger und interessanter zu sein, als eine potentielle Partnerin kennen zu lernen. Was mich ehrlich gesagt zum einen irritiert und zum anderen auch enorm stört…
Allerdings find ich mein " hobby" aktuell wirklich auch sehr interessant und man hat nunmal als Berufstätiger Mensch nur begrenzte Zeit für ein privates hobby. (Holz u. Metalbearbeitung) Unter der Woche bleiben da nur 3-6 Std am Tag . Die man in einer Beziehung aufs Minimum reduzieren müsste…
Dieser Fokus besteht auch erst seit Einnahme von ldx.
Auch das komplette ignorieren von Frauen im Alltag… (Nicht dass ich kein Interesse daran hätte, aber ich kann irgendwie nicht anders)
Sehr sehr komische Situation
Kann das irgendwer bestätigen?! Verstehen ?!
Oder erklären?!
Ich bin ja irgendwie glücklich mit der ganzen Situation.
Bin gern alleine. Kein Stress, keine Erklärung, keine unnötigen bla. Man kann tun und lassen was man will ohne Rechtfertigung.
Passt ja alles. Aber trotzdem fehlt was.