nein, ob du einen Tip für mich hast, wo man hier auch bei ADxS Beiträge oder Infos zur Verbesserung des Tag Nacht Rhythmusses findet, da du fragtest, ob ich es schon mal bei ADxS versucht habe. Das hat bei mir den Eindruck erweckt, dass du weißt, wo ich da eventuell was finden kann.
Eine klitzekleine Suche hat mir aber eben selber auch schon Hilfe gebracht, Du selber hast da eine Umfrage erstellt, nicht? Ich muss mich da in Ruhe jetzt überall einlesen. Lesen fällt mir sehr schwer leider. Aber jetzt mit Elvanse ist es z.Zt. etwas besser.
leider lese ich diese Eindosierung Empfehlung erst jetzt, da ich jetzt erst von Ihnen erfahren habe,nachdem ich schon 3 Tage 30 mg genommen habe.
Kann ich das jetzt noch auf eine kleinere Dosis zurück dosieren in Eigenregie? Sollte ich dann zum Beispiel die nächsten Tage mal 20 mg nehmen und dann zehn oder so?
Zum Schlaf kurz: seit ich jugendlich bin, schlafe ich zu spät. Für frühes Aufstehen(ist in meiner Welt zwischen sieben und acht) auf jeden Fall, für länger schlafen(Ist in meiner Welt zwischen 10 und 11:30 Uhr) merke ich, dass es auch einfach eigentlich nicht gesund für mich ist.
Ich weiß selber nicht, ob ich so ein mittelspäter Typ oder ein später Typ bin, ich denke eher, dass ich so mittel spät bin, dass es mir gut gehen würde beziehungsweise dass das meins wäre, wenn ich so zwischen 23 und 0:00 Uhr schlafen würde. ist aber auch nur ein Gefühl aufgrund der Erfahrung, dass ich mich dann bisher am besten gefühlt habe. Keine Ahnung, welches die wirklich richtige Länge wäre, ich denke, 7 Stunden mindestens, eher 8.
Seit einigen Wochen (4?6?)werde ich nachts einfach nicht mehr müde.
Erst um circa 2:00/3:00 Uhr irgendwann oder danach auch kann ich schlafen, vorher sind meine Augen schon total müde beziehungsweise tränen und so, aber ich habe einfach einen HallowachGefühl in mir, das alles komplett ohne Koffein.Bis zum 29.12. habe ich Atomoxetin ausgeschlichen, währenddessen war es auf jeden Fall, ob es schon zur normalen Einnahmephase von zuletzt 80 mg Atomicetin war mit dem nachts einfach nicht müde werden, erinner ich nicht mehr.Wenn ich dann eine Nacht dadurch deutlich zu wenig geschlafen habe, ging es in der Nacht danach allerdings wieder besser, sehr bald dann aber auch wieder mit verschieben des müdewerdens nach extrem spät, also überhaupt nicht nachhaltig.
Durch Elvanse vermutlich konnte ich gestern trotz Schlafmangel in der Nacht davor trotzdem erst um 3:30 Uhr oder so schlafen und das hatte nichts mit Silvester zu tun bei mir.
Ich muss also ganz dringend was machen.