Ich versuche einfach mal einen neuen thread , da alles was ich lese schon sehr alt ist . Ich bin fast 53, habe vor 2 Jahren durch Zufall erkannt , dass all das Leiden der ganzen Jahre tatsächlich eine Diagnose hat .ich konnt‘s gar nicht glauben - es gibt Menschen wie mich? In meiner Menopause wurde es einfach absolut unerträglich und mein Leben absolut nicht mehr lebenswert . Umso glücklicher bin ich jetzt , da ich weiß was los ist. Aber besser macht‘s es irgendwie auch nicht .
Ich musste meine Diagnostik privat zahlen und einen Psychologen , der mir Medikation verschreibt 100 km weiter .
Aber irgendwie kann ich nicht mehr soziale Kontakte handeln. Meine Freunde sagen, ich bin wie Mr Jekyll und dr Hyde. Habe auch ehrlicherweise mit sozialen Kontakten ein Problem mit Alkohol und auch Suchtmitteln. Ohne kann ich das einfach nicht aushalten . Wirklich peinlich , aber ist so
Ich finde das ganze Gerede so unfassbar, wirklich ganz schrecklich langweilig und uninteressant
mir geht es ähnlich. Lasse auf jeden Fall Blutwerte wie Ferritin, Vitamin D usw. checken. Bei mir war einiges im Keller, was definitiv ADHS-Symtome, Depression und Erschöpfung begünstigt.
Ich erlebe wenig Unterstützung von Ärzten. Helfe mir selber mit Probieren von Supplementen so gut es geht. Bin fast 50 zig. Schreibe mir gerne PN, wenn Du Interesse an Austausch hast.
Aber kennt jemand von euch die Diskrepanz zwischen dr. Jekyll und Mr. Hyde? Ich liebe soziale Kontakte , aber wenn ich dauernd angerufen werde kann ich das gar nicht ab? Ich hasse Telefonate! Ich weiß echt nicht was mit mir los ist. Je mehr sich jemand „bemüht“ desto kälter werde ich