Lieferprobleme von TAD

Hallo zusammen,

Ich bin auf 15mg mhp eingestellt seit einige Zeit meldet der Hersteller Lieferengpässe, weis einer davon Bescheid ?

Liebe Grüße

Hi @Transzendenz, willkommen bei uns :slight_smile:

Von Lieferschwierigkeiten von TAD ist mir leider nichts bekannt… (bin schon seit längerem von Mph zu LDX gewechselt.) Ich hatte aber früher mit Ritalin Adult bisweilen ähnliche Sorgen, die sich aber glücklicherweise immer klären ließen, bevor mir die Medis ausgegangen wären… (also, ich musste hier und da zwar mal einzwei Tage warten, habe dann aber Nachschub bekommen)

Manchmal lohnt es sich, bei verschiedenen Apotheken nachzufragen, da sie die Medis evtl von verschiedenen Lieferanten beziehen… und der eine vielleicht noch Vorräte hat, die bei dem anderen gerade aus sind. Ansonsten würde ich auf ein anderes, evtl teureres Präparat bestehen… auch wenn die Wirkungen zwischen den einzelnen ‚Marken‘ sehr variieren können… aber besser, als ohne da zu stehen!

Liebe Grüße, Andreas bye

Ist von zwei Apotheken Im Großhandel nicht lieferbar.

Werde die „Kinderausgabe“ von mediket nehmen, kommt dem von TAD sehr nahe.

Grüße vom tranzrapid der oft nichtrichtig eingestellt war :crazy_face: