Lisdexamphetamin und Elektrolyte - ich bin überrascht

Hey in die Runde,

ich bin gerade etwas geflasht von meiner Entdeckung. Ich habe mir aus der Drogerie Elektrolyte mitgenommen,weil eine Firmenfeier anstand und ich nicht wusste wie fit ich aus dem Abend rausgehe ( am Ende war ich nüchtern :rofl:). Da ich an dem Abend extrem viel getanzt habe, war ich am nächsten Morgen verkatert aber nicht wegen Alkohol sondern hatte ordentlich Muskelkater. Also dachte ich: Is ja egal vorher der Kater kommt, probierst du mal das Zeug. Ich stellte fest,dass ich an dem Tag ziemlich gut meine Medis vertragen habe. Ich war nicht müde, überreizt,sondern es war ein ganz normaler Tag,wie schon lange nicht mehr. Das war Mitte September.

Nun war ich letztes Wochenende wandern und hab auch da ordentlich geschwitzt. Der Muskelkater flüsterte bereits,er mache sich auf den Weg. Also wieder ein Glas Elektrolyte getrunken - selber Effekt.

Mir geht es so so viel besser. Ich muss also krass im Mangel gewesen sein,was mich nicht sonderlich wundert,weil ich wirklich nur esse wie ein Spatz.

Ich weiß,man sollte das nicht regelmäßig zu sich nehmen und nur wenn ein Mangel besteht, aber hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich habe keine Nebenwirkungen mehr. Kein Gefühl der Anspannung, Kopfschmerzen, Erschöpfung. Das finde ich extrem toll aber werde das mal mit meiner Ärztin besprechen.

4 „Gefällt mir“