Oh nein, das tut mir leid. Ich hoffe, dass mit den Nebenwirkungen klärt sich… Ich drück dir die Daumen
Guten Morgen,
nur auf die Schnelle und auch im Bewusstsein, dass der Beitrag schon recht alt ist.
Ich habe auch Bluthochdruck, teilweise unter Stress über 200/100, trotz Medikamente.
Erst letzte Woche hatte ich mal wieder so nen 24h Blutdruckgerät um und ich bin erstmal seit 2 Jahren gut eingestellt.
Morgens gleich am Bett: Medikinet adult 30mg, dann mit 30-60min Zeitverzögerung die Blutdruckmedikamente: Candesartan 16mg, Amlodipin 10mg und Spironolacton 25mg. ------- dann natürlich gegen Mitttag nochmal Medikinet 10 und dann erst Abends was zum schlafen bzw. Zusätzlich zur Depression: Trazodon (soll ja auch den Blutdruck eher senken?) oder bei stärkeren Ängsten auch mal ne Lorazepam 2,5mg.
Soll kein Tipp sein und trifft nur mich persönlich, aber so komme ich ganz gut und auch beruflich über den Tag. Insgesamt finde ich es auch eigentlich zu viele Medikamente, aber bei mir hilft es nur so und ich bin froh nach über 2 Jahren mal wieder etwas stabil zu sein;-)
LG