Medikamente Off Label verschreiben

Hallo, ich wollte mal fragen ob sich jemand mit der off label verschreibung von Adhs medikamenten auskennt. Leider haben die offiziell verschriebenen Medikamente für Erwachsene (Methylphenidat,Elvanse,Straterra) bei mir nicht ausreichend gewirkt. Ich war auch seit ca. 2 Jahren das letzte mal beim Arzt deswegen. Nun habe Ich aber gelesen dass man Medikamente, die man sonst nur Kindern und Jugendlichen verschreibt
(Dexamphetamin z.b). bei erwachsenen, als off label verschreiben kann.
Ich wollte fragen ob jemand sich damit etwas auskennt und eventuell sogar Erfahrung hat und weiß wie das funktioniert und wie man das mit einem Arzt kommuniziert. Und sollte jemand eventuell einen Arzt kennen im Raum NRW der medikamente off label verschreibt würde ich mich freuen wenn man mir dies mitteilt.

Danke fürs lesen.