Medikamenten Anpassung

Ich hoff ihr könnt mir hier weiterhelfen bezüglich der Dosisfindung.

Vor einem Jahr hab ich mit Medikinet Adult 10mg begonnen. Eir haben langsam gesteigert bis ich vom Kopf her zufrieden war. Allerdings musste ich dann feststellen ,dass es meine Motivation nicht gesteigert hat und ich durch nochmalige Dosis Erhöhung auf 2x 30 mg körperlich extrem hibbelig wurde. Da mein Arzt aber wenig kompet war hab ich gewechselt. Wir haben dann zu Elvanse gewechselt was mir echt gut gegen meine Symptome hilft aber maximal 6 Stunden wirkt. Je nachdem wann arbeitsbedingt der Tag startet nehm ich die ersten 20 mg zwischen 5.30 und 7 Uhr und dann jeweils 20 mg drauf sonst ist der Rebound unerträglich. Allerdings marschier ich dann so um 18/19 Uhr wie ein Drillargeant durchs Haus und bin unerträglich. Eine Dritte Dosis ist allerdings zu viel. Kann zwar trotzdem schlafen aber bekomm so heftig Kopfweh und das Gefühl ,dass mein Hals rechtsseitig anschwillt.

Vielleicht könnte dir für den Abend noch eine kleine Dosis unretardiertes MPH helfen ?

Ja das hab ich auch schon überlegt.Mal kucken was mein Arzt sagt der ist sowas gegenüber sehr offen ,da er ebenfalls Adhs hat :sweat_smile: