Hallo
Ich nehme seit 6 Monaten Elvanse 50 mg und Escitalopram 30 mg.Von mehreren Menschen habe ich gehört das das eine gefärliche und tödliche kombi ist.Ich habe nämlich gemerkt das mein Puls 120 ist und Blutdruck 100/60 ,bei diesen Temperaturen draussen ist es auch kein wunder,aber nun interesiert mich ob diese Medikamente tatschählich zusammen tödlich sind? Weil mein Arzt hat mir nichst erklärt….falls ja,was nimmt Ihr? Welche kombination ist am besten? Arbeite viel,und bin ständig müde und gereizt,und ich weiss nicht wie ich das bekämpfen soll….
Um jeden hilfe,komentar,vorschlag,oder ein nettes Wort würde ich mich freuen.
Lg
Ivy