Medikamenten verträglichkgeit

Hallo

Ich nehme seit 6 Monaten Elvanse 50 mg und Escitalopram 30 mg.Von mehreren Menschen habe ich gehört das das eine gefärliche und tödliche kombi ist.Ich habe nämlich gemerkt das mein Puls 120 ist und Blutdruck 100/60 ,bei diesen Temperaturen draussen ist es auch kein wunder,aber nun interesiert mich ob diese Medikamente tatschählich zusammen tödlich sind? Weil mein Arzt hat mir nichst erklärt….falls ja,was nimmt Ihr? Welche kombination ist am besten? Arbeite viel,und bin ständig müde und gereizt,und ich weiss nicht wie ich das bekämpfen soll….

Um jeden hilfe,komentar,vorschlag,oder ein nettes Wort würde ich mich freuen.

Lg

Ivy

du meist doch bestimmt gefährlich wegen des Serotoninsyndroms oder?

Das kann glaube ich je nach Höhe des sfrrotononwiederaufnahmehemmer und einem sertotoninausschüttenden Stimulanz passieren

Vielleicht schaust du mal im Forum oder mit Google wie das Zustande kommt und was das für Folgen haben kann, dazu habe ich wenig wissen und keine Erfahrung

Also automatisch gefährlich is es nich, man muss nur vorsichtiger eindosieren.

Dein Puls is aufjedenfall erhöht, is der in ruhe bei 120? Seit wann hast du die Nebenwirkungen ?