Hey hey, ich hoffe euch geht es allen gut
Ich bin M, 25 und gerade bisschen in ner Zwickmühle.
Und zwar habe ich folgendes Anliegen: Ich war ca. 1 1/2 Jahre auf Medikinet Adult retardiert eingestellt und habe meinen Alltag sehr gut, durch feste Strukturen und gleiche Abläufe bewältigt. Bis auf ein morgentliches Tief dass ich durch gezieltes Essen beheben konnte, kam ich mit Medikinet gut zurecht. Ich hatte mich dann aber dazu entschieden eine Reise zu machen und bin die letzten 13 Monate quer durch Europa/Amerika zu fuß gelaufen . Zurück im gesellschaftlichen Leben ist mir jetzt natürlich klar dass ich mich wieder medikamentös eindecken muss, damit ich ins System passe und hier was reißen kann.
Leider bin ich mir nicht sicher ob Medikinet die richtige Wahl ist, ich arbeite hier in der Landwirtschaft und habe natürlich von morgens 7 bis abends 7 Programm. Nebenher arbeite ich im sozialen Bereich im Schichtdienst. Das mit den Mahlzeiten zum Medikinet macht mir am meisten Sorgen, manchmal gibts um 12 manchmal erst um 2 Mittagessen. Obwohl ich sehr selbstständig arbeiten kann, möchte ich diesbezüglich ein System reinbringen. Eventuell auf Concerta/Ritalin oder sogar Elvanse umsteigen.
Mir ist das gerade etwas zu viel um dahingehend eine Entscheidung zu treffen, kann mir jemand einen Tipp geben der sich schon länger mit dem Stoff befasst? Oder sollte ich Medikinet einfach weiter probieren?