Ich habe gestern angefangen Medikinet 10mg einzunehmen. Ich habe das gestern um 11 Uhr genommen, um 15 Uhr hatte ich schon so ein krasses Tief, damit hab ich nicht gerechnet und online dann gelesen, dass das nicht wirklich lange wirkt.
Deswegen hatte ich es heute Morgen extra erst um 7 Uhr eingenommen. Um 11:30 war ich dann auch wieder total down und ich war in der Schule (mache eine Ausbildung) und konnte mich noch weniger konzentrieren als schon ohne Medikamente.
Ich wollte eigentlich direkt Elvanse testen aber damit durfte ich nicht starten. Ich habe dadurch heute nichts mehr geschafft zu erledigen. Das ist irgendwie nicht Sinn der Sache ich glaube da krieg ich mich sogar eher aufgerafft ohne Medikamente.
Ich glaube ich habe evtl. 2h wo ich motivierter bin.
Meint ihr, ich kann morgen schon die Psychiaterin fragen, ob ich mittags noch eine nehmen darf, oder morgens 20mg?
Ich bin tatsächlich auch echt ungeduldig
Oder kommt das irgendwie Junkymäßig rüber?
Bin auch irgendwie davon ausgegangen total fit und motiviert zu sein, ich bin aber teilweise müde aber ich glaube eher so entspannt müde. Es ist nämlich nicht die gleiche Müdigkeit wie sonst ohne.
Ich dachte, ich bekomme mein Leben endlich geschissen Die Müdigkeit und down Phase ist aber extrem, wenn es nachlässt
Ich glaube, ich nehme es morgen nicht vor der Schule, damit ich den Haushalt und mein Kind im Anschluss noch geschissen bekomme
Du kannst sie fragen, aber es hat schon seinen Sinn, mindestens 5 bis 7 Tage bei einer Dosis zu bleiben.
Ob Methylphenidat als Wirkstoff nichts für dich ist und du lieber Elvanse nehmen solltest, weißt du auch erst, wenn du Methylphenidat in der für dich richtigen Dosis und natürlich mit mehrmaliger Einnahme über den Tag ausprobiert hast.
Gestern hatte ich leichte Kopfschmerzen, heute nicht. Ich habe weiterhin Mundtrockenheit. Und einen Puls von 100-130. Mein Puls is aber generell etwas höher
Schlafen kann ich gut, denke das wird heute auch kein Problem sein. Normalerweise brauche ich ewig bis ich einschlafe.