Medikinet adult 10 mg , müde und benebelt

Hallo Ihr Lieben :raising_hand_woman:. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an Euch.

Ich bin seit kurzem, mit 45 Jahren erst, auf ADHS diagnostiziert worden und beginne seit 3 Tagen das erste mal mit dem Medikament Medikinet adult 10 mg morgens . Die ersten zwei Tage hatte ich etwas Kopfschmerzen und Müdigkeit. Jetzt am Tag 3 Müdigkeit und benebelt :nauseated_face:. Nehme es immer nach dem Frühstück. Geht das noch weg ? Die Müdigkeit ist furchtbar. Ich dachte es gibt mehr Antrieb? Über Eure Erfahrungen wäre ich dankbar :innocent:

Hallo und herzlich Willkommen hier! :blush:

Bei mir haben in der Eindosierung die Nebenwirkungen meist ca. 1 Woche angehalten , auch jedesmal wenn ich aufdosiert habe. Diese „starken“ Nebenwirkungen sind danach dann aber nicht mehr wiedergekehrt .

Ein wenig muss man leider abwarten ob es aufhört oder bleibt .

3 „Gefällt mir“

Hallo,

Nach dem Frühstück ist schon mal gut, da beim Medikinet adult ohne Essen die Retardierung nicht funktioniert.

Verzichtest du morgens auf Kaffee/ Koffein? Koffein kann die Nebenwirkungen verstärken.

Wie lange hält die Wirkung ungefähr an?

1 „Gefällt mir“

Kaffee trinke ich nicht das soll man ja nicht. Nehme sie so um 10 Uhr und und gegen halb 4 fängt es an aufzuhören und da habe ich heute starke Übelkeit bekommen :nauseated_face:. Ich weiß echt nicht ob ich sie weiter nehmen soll. Jeden Tag sind die Nebenwirkungen irgendwie anderst