Hallo zusammen,
mich interessiert es, ob jemand von euch an manchen Tagen (wie z.B. Prüfungstagen oder an Tagen wo ihr länger funktionieren müsst) eine extra Dosis nimmt.
Beispielsweise ihr nimmt normalerweise 20-10-0 und dann plötzlich 20-20-10 weil ihr einfach besser funktionieren müsst an dem einen Tag.
Nein. Ich habe für mich die Dosis gefunden, mit der ich am Besten funktioniere. An einem Tag, wenn es besonders darauf ankommt, mehr zu nehmen, wäre kontraproduktiv, dann wäre ich nur zappeliger, nicht aufmerksamer.
Und umgekehrt - warum sollte ich an einem Tag, der nicht besonders ist, absichtlich weniger nehmen, das hätte doch auch keinen Sinn?
Nun ja, ich merke selbst, dass es logisch ist, was du geschrieben hast…
Ich habe leider meine Dosis nicht gefunden, aber irgendwie auch nicht richtig ausprobiert. Ich habe in letzter Zeit immer 20-10-0 genommen und jetzt seit paar Tagen (weil ich so viel lernen musste) 20-20-10 oder wie heute 20-20-0 genommen, was ich selbst im Nachhinein gar nicht schlau finde…
Bevor ich diese Dosis angepasst habe, war es schon so, dass ich Abends um 16-17 im Rebound war bzw. keine Wirkung mehr gespürt habe. Leider habe ich aber auch nichts dagegen gemacht- wie eine 10er Dosis Abends nehmen…
Anderseits möchte ich von Medikinet wegen dem Essen wechseln, habe aber in einem anderen Thread erläutert, dass der Versuch mit Methylphenidat AL nicht so ganz geklappt hat, obwohl die beiden den selben Wirkstoff haben. Ich bin an Medikinet noch dran, weil ich irgendwie funktionieren muss… bis mein Arzt ist aus dem Urlaub kommt und ich auch eine entspanntere Zeit habe um Methylphenidat AL auszuprobieren…müsste nur schauen wie wieder starten soll