Medikinet Adult Einnahme bei Wechseldienst

Guten Abend liebe Community , ich grüße euch.

Ich habe eine Frage bezüglich Einnahme von Mediknetadult im Wechsel Schichtdienst. Nach meinen Überlegungen würde ich jetzt folgendes machen, dass ich immer nach dem aufstehen nach dem Frühstück, ist ja dann variabel von Zeiten dann die Einnahme mache und dann danach einen Timer stellen zum Beispiel 6 Stunden und danach einfach dann die 2 Einnahme starte. Da ich ja im Schichtdienst kein regelmäßigen Zeiten habe würde ich das einfach so anpassen so mache ich das mit Schilddrüsentabletten auch. Habt ihr irgendwelche Tipps oder wie macht ihr das im Schichtdienst?
Ich kann ja nicht bei Nachtschicht um 8:00 Uhr die Kapsel nehmen und dann wieder ins Bett gehen?!:thinking:
Viele Grüße

Dann bist du definitiv um 9.00 fit und brauchst definitiv nicht mehr an Schlaf denken

1 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir. Dann nehme ich es einfach nach dem Frühstück :pancakes: auch wenn dies dann ( bei Nachtschicht) um 14 Uhr ist.
Liebe Grüße

Ja, ich würds so sagen: Erste Einnahme nach dem „Frühstück“ und dann so timen, dass die Wirkung +/- vorbei ist bevor du schlafen gehst.

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Rückmeldung :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Du mußt das deinem Tag ampassen auch nei Schichtdienst oder Zeitverschiebung. Wenn dein Tag startet alles andere macht Kokolores

1 „Gefällt mir“