Hallo liebe Mitglieder.
Habe jetzt in letzter Zeit viel mitgelesen und möchte nun selbst mal eine Frage stellen.
Leide seit meiner Jugend an Depressionen und Angsterkrankung, habe dann irgendwann Paroxetin bekommen was auch lange einigermaßen geholfen hat.
Bin auch in Psychotherapie und habe letztes Jahr Sertralin verschrieben bekommen, was ich gar nicht vertragen hab. Es wurde mittlerweile eine Ads diagnostiziert und ich begann Medikinet adult zu nehmen. Es hilft mir tagsüber eigentlich sehr gut, nur habe ich extreme einschlafprobleme mittlerweile (20-20-0). Auch schwitze ich sehr stark und habe so gut wie keinen Appetit mehr. Die Psychiaterin hat Sertralin gleich am Anfang abgesetzt und ab da ging es mir schon nicht mehr so gut.
Habt ihr ideen was ich machen könnte? Schlafe mittlerweile nur noch alle 2 Tage. Hab kaffee und Cola komplett gestrichen, auch hab ich es nur mit einer dosis morgens versucht, ohne erfolg. Meine Überlegung wäre entweder abends sowas wie mirtazapin oder auch ein Schlafmittel wie Zolpidem.
Danke für eure Aufmerksamkeit