Medikinet adult - wirkt ganz anders als erwartet - starkes Schwitzen

Ich nehme Medikinet.

In Schuhen schwitze ich auch ohne Medikinet leicht, aber nicht so extrem, wie unter den Armen.

Temperatur messen ist mir zu aufwändig, aber ich werde einmal bewusster darauf achten…

Ja! Das wäre eben meine Frage oder Unsicherheit: Ist es ein Zeichen von zu hoher Dosis, wenn ich als ADHSler stark schwitze?

Denn die Medikation soll doch einen Normalzustand herstellen und eher nicht pushen!?

Meineserachtens soll man bei Mehrbelastung des Körpers nicht schwitzen, das ist nicht normal.

Man schwitzt nur, um zb Pheromone freizusetzen, bei Notzuständen wie Panik (Adrenalin), oder zb wenn einem zu heiß ist, dann regelt der Körper die Temperatur runter.

Deswegen wollte ich wissen, ob das Schwitzen mit Temperatur zusammengeht.

In der Klinik nach meinem Unfall bekam ich dieses medikament, und ich habe soooo unglaublich geschwitzt wie noch nie in meinem Leben, die Laken, das kopfkissen waren NASS.

Ich mußte mehrmals nachts aufstehen und Kissen wenden, Laken anders hinlegen, oder eben jemanden rufen mit Bettwäsche.

Ich lag voll in der Suppe drin. zum Glück kein Geruch. War irgendwie nur Wasser mit Salz.

Mir war entweder eiskalt dabei, oder normaltemperatur. Der schweiß bildete Tropfen auf meiner stirn, meine Augenbrauen waren voll.

Kein Mist, nach einem Monat gings nicht mehr, die haben was umgestellt, ich hörte auf zu schwitzen.

Worauf ich hinauswill: Supersinnvolle Sachen, die ein Körper macht, die eine Funktion haben, sind voll mitig, wenn sie ohne Funktion auftreten, und ohne die normale ursache

(in dem Fall zb Bewegung, dieei nen aufheitzt)

klar bringt meine Geschichte Niemandem was, ich schrieb das nur so als kleine Infogeschichte übers schwitzen.

Achso:

Nee Stimulanzien pushen immer. Sollen sie ja, können gar nicht anders.

Nur Schwitzen dabei muß man nur, wenn einem Heiß ist.

zum Schwitzen kann ich sagen, dass ich das besonders habe, wenn ich bestimmte Nahrungsergänzungsmittel einnehme und speziell etwas was die Dehydrierung hervorruft / etwas was die Nierenfunktion beeinträchtigt oder die Temperaturregulierung und hier insbesondere die B-Vitamine. B-Vitamine leisten einen Beitrag zum Energiestoffwechsel und beeinflussen Dopamin und Serotonin. Ich weiß nicht ob da ein signifikanter Einfluss auf das Bupropion besteht doch könnte ich meinen, dass einige Nahrungsergänzungsmittel die Wirkung von Bupropion beeinflussen. Vielleicht habe ich das nur subjektiv festgestellt doch habe ich unter der Einnahme von B Vitaminen im Sommer mehr geschwitzt.