Hallo zusammen,
bin neu hier und habe schon länger in diesem tollen Forum mitgelesen.
Ich nutze diesen Thread mal um keinen neuen zu eröffnen da es bei mir auch um die Einstellung von Mediknet adult geht.
Ich (35m) vermutete zwar schon lange dass ich ADHS habe wurde nun aber offiziell diagnostiziert, da der Leidensdruck zu groß wurde und ich Medis nun eine Chance geben möchte. Nehme seit 8 Tagen 10-0 Mediknet adult. Ab morgen soll ich auf 20-0 erhöhen, bin aktuell aber gerade verunsichert, Grund ist, dass mir jeder Tag völlig anders vorkam in der Wirkung. Manchmal merke ich überhaupt nichts, an anderen Tagen knallt die Kapsel als hätte ich ne Line Koks gezogen. (Ich bin sowieso erschrocken wie ähnlich sich MPH/Kokain sind).
Nebenwirkungen habe ich kaum bisher, außer zum Nachmittag hin leichte Kopfweh jeden Tag und etwas stärkere Müdigkeit als üblich.
An Tagen an denen ich eine Wirkung gegen die ADHS-Symptome spürte merkte ich das mit leicht verbesserter Konzentration und viel besserer Impulskontrolle über meine Emotionen. Körperliche Hyperaktivität ist nachwievor da.
Meine Frage ist aber nun, woher kommen diese total unterschiedlichen Wirkungen an den verschiedenen Tagen, einmal total drüber wie auf Koks und dann wieder Null Wirkung? Ich habe zwar morgens Schwierigkeiten zu essen, zwinge mir aber jeden Morgen eine Scheibe Toast mit Salami fürs Mediknet rein. Mich irritiert und verunsichert das, vor allem wie ist das erst wenn ich ab Morgen auf 20mg erhöhen soll?
Ist das normal am Anfang? Liegt das an meinem Essverhalten, wäre Ritalin besser für mich ?
Vielleicht hat jemand Tipps