Hi
Leute ich sag euch es ist wirklich nicht so leicht die richtige Dosis zu finden . Gebt nicht auf . Ich habe jetzt lange rum probiert,war zuletzt bei 40mg Medikinet Morgens und 30mg Vormittag/Mittag. Ich habe mich mit 40 mg gefühlt als würde ich total unter Strom stehen ,gar kein schönes Gefühl,ich habe es trotzdem weiter versucht ein paar Wochen..weil ich dachte das braucht seine Zeit bis es sich gut anfühlt. Heute habe ich mich dann dazu entschieden 10mg runter zu gehen . So gut wie heute habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. 2 mal 30mg scheint also die perfekte Dosis zu sein für mich. Wie lange habt ihr gebraucht um das perfekte Medikament und die perfekte Dosis zu finden ? Das einzige was mich aber stört ist das ich durch Medikinet weniger Appetit habe . Und das macht es manchmal echt schwierig regelmäßig zu essen . Meine Psychologin will mich beim nächsten Termin was anderes testen lassen ,habt ihr Erfahrungen wie es mit dem Appetit und Essen mit den anderen ADHS Medis ist? LG