Hallo Zusammen!
Bisher habe ich ca 1/2Jahr Strattera 80mg aufgrund meiner ADHS Diagnose genommen. Aufgrund Nebenwirkungen habe ich mit dem behandelnden Arzt beschlossen auf Medikinet umzustellen.
Heute hatte ich die erste Einnahme 10-0-0… und da kam gefühlt der Mann mit dem Hammer. Ich weiß nicht wann ich zuletzt so unruhig war, gefühlt total drüber und zu dem ein ganz unwohles Gefühl … Das kannte ich seit Strattera nicht mehr und beunruhigt mich… weiter habe ich nach ca 4h dermaßen Kopfschmerzen bekommen, sodass ich mich heute Mittag erstmal ins Bett legen musste…
Es wäre nett wenn Ihr mich mal an euren Erfahrungen teilhaben lassen würdet!
Ich Danke euch!
VG 
Hast du vor der Einnahme ausreichend gegessen? Und auf Koffein verzichtet?
1 „Gefällt mir“
Kaffee hatte ich heute Morgen und gefrühstückt hab ich kurz vor der Einnahme…
Bin einfach extrem erschrocken was die Wirkung heute betrifft.
Koffein habe ich bereits vermehrt gelesen es zu vermeiden.
Für mich ist die Unruhe heut fast nicht zu ertragen… Habe das zuletzt vor der Einstellung auf Strattera gehabt…
Ich kann mir vorstellen, dass es am Kaffee lag! Lass den mal besser weg in der Eindosierung, also Koffein generell 
Danke für den Hinweis! Werde ich definitiv lassen…
Es tut mir leid, dass du solch eine schwierige Zeit durchmachst. Die Umstellung von einem Medikament auf ein anderes kann wirklich hart sein, besonders wenn du dich schon an das vorherige gewöhnt hattest. Es ist verständlich, dass du besorgt bist, vor allem wegen der starken Nebenwirkungen, die du jetzt erlebst.
Vielleicht könntest du mit deinem Arzt darüber sprechen? Manchmal können sie die Dosierung anpassen oder eine andere Behandlungsoption vorschlagen, die besser zu dir passt.
Hast du schon Erfahrungen mit Medikinet gemacht, oder ist das neu für dich? Es dauert oft eine Weile, bis sich der Körper an ein neues Medikament gewöhnt. Es ist wichtig, dass du dich unterstützt fühlst und deine Sorgen ernst genommen werden.