Ich 29 männlich 90kg.
Ich nehme Medikinet adault retard
Begonnen habe ich am 25.07. mit 5mg -0-0.
Seit Sonntag nehme ich nun 10mg -0-0.
Ziel ist es alle 4 Tage zu erhöhen bis ich bei 20-0-0 bin.
Aktuell merke ich noch keinen wow Effekt, aber ich denke ich bin auch mit zu großen Erwartungen rein gegangen.
Ich möchte allem aber noch etwas Zeit geben .
Das Problem ist nun.
Ich habe nachdem ich es morgens zum Frühstück (Müsli Haferflocken Apfel Joghurt) nehmen ca2-3h danach starke Kopfschmerzen jedoch nicht wie gewohnt sondern ein Stecken am ganzen Kopf hinten oben vorne seitlich.
Diese gehen nach 6-7h wieder weg.
Ich denke sobald die Wirkung nachlässt.
So geht es ca seit 6-7 Tagen.
Denkt ihr das sind die gewöhnlichen Nebenwirkungen ?
Es ist echt grenzwertig so zu arbeiten jedoch möchte ich dem Medikament eigentlich eine Chance geben bevor ich etwas anderes probiere falls es da Alternativen gibt.
ich hatte auch extreme Kopfschmerzen während der Anfangszeit. (Nehme seit Anfang Juni Medikinet adult)
Ich habe davor 10-15 Espresso am Tag getrunken, um wach zu bleiben und mich fokussieren zu können.
Bei mir war es auf jeden Fall der Koffeinentzug, da ich seitdem ich Medikinet adult nehme, auf Koffein komplett verzichte. Steht überall, das man es weglassen soll, gerade in der Eindosierungsphase.
Der Kopfschmerz lag bei mir hauptsächlich im hinteren Kopfbereich und war unerträglich.
Habe mal nachgeschaut. Bei mir ging das Kopfweh am 9. Tag weg.
Falls du auch vorher viel Koffein getrunken hast, könnte es daher kommen. Falls nicht, hoffe ich, dass jemand anderes eine Erklärung für dich hat.
Ich habe davor 2 kaffe am Tag getrunken.
Hab aber bis Sonntag auch noch kaffe getrunken und erst dann gelesen das man es lassen soll.
Ich kann mir nicht vorstellen das es vom Kaffee kommt.
Aktuell bin ich bei Tag 8 .
Hi,
also Nebenwirkungen können gut und gerne auch mal 4-6 Wochen bleiben und dann weggehen/besser werden. Bei der Dosierung geduldig bleiben. Die Dosierung ist natürlich individuell, aber mit 90kg kann es schon gut sein, dass du erst bei etwas höherer Dosierung die gewünschten Effekte spürst.
Bin jetzt in der 7. Woche bei 30-20 und komme langsam in die richtige Richtung. Ich befürchte aber, dass es noch ein langer Weg wird… schlafe wegen der Hitze momentan sehr schlecht und bin unglaublich übermüdet, was die Wirkung ja auch nochmal verfälscht. Also dran bleiben!