Verstehe ich dich richtig - du startest gleich mit 20 mg als Einzeldosis? Das erscheint mir recht viel und für mich wäre das vermutlich auch zu viel gewesen als Startdosis. Hat es einen Grund, dass du nicht z. B. mit 10 mg startest? Mein Arzt hatte mir damals sogar 5 mg als Startdosis verschrieben.
Das soll dir jetzt natürlich keine Angst machen und 20 mg können für dich super funktionieren, nur wundert es mich, weil es meines Wissens nicht die gängigste Startdosis ist.
In jedem Fall wirklich was davor/dazu essen und lieber erstmal Kaffee/Koffein weglassen
Finde 20mg für den einstieg zu viel, würde eher mit 5 oder 10mg starten. Ansonsten unbedingt mit ausreichend Nahrung einnehmen und komplett auf Koffein verzichten
richtig, genug essen und auf Kaffee/schwarzen Tee/Energydrinks am Besten ganz verzichten.
Und behalte im Hinterkopf, das wirkt nur den halben Tag! Auf lange Sicht brauchst du eine zweite Dosis, um den Tag abzudecken.
Medikinet Adult ist ziemlich verbreitet, du findest eine Menge, wenn du die Suchfunktion benutzt. Ich nehme morgens auch eine Kapsel Medikinet Adult, aber mittags eine andere Kapselsorte.
Hat dir die Ärztin denn einen Dosierungsplan gegeben, damit du deine richtige Dosis herausfinden kannst?