Medikinet fördert Angst und Wut? Medikamentenalternativen?

Hey ihr lieben :slight_smile:

ich nehme seit einer weile Medikinet 10 - 10- 0 täglich. Ich soll morgens nun um 10 erhöhen aber ich habe da wirklich Angst vor. Als ich das letzte mal 20 mg genommen habe ging es mir gar nicht gut. Ich habe mich komplett verkrampft und ich habe auch eine Angststörung (hatte Panikattacken zum glück nichtmehr) und ich habe einfach einfach Angst vor der Angst und das ich das absolut nicht vertrage.

Meine Psychaterin verschreibt leider nur Medikinet. Wenn ich mit der Medikinet einnahme aufhöre spüre ich das ich starke Depressionen bekomme und komplett zerstreut bin und bei der Einnahme von der einfachen Dosis merke ich mitlerweile aber auch das es immer weniger hilft.

Die zerstreuten gedanken kommen langsam wieder, Ich vergesse einiges und Fange Dinge an nur um sie dann liegen zu lassen. Ich fühle mich von Unordnung komplett erschlagen und weiß gar nicht wohin mit irgendwas usw usw.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir ein anderes Medikament empfehlen, dann würde ich mich mit der Information auf die Suche nach einem anderen Psychater machen oder soll ich es einfach nochmal wagen 20mg einzunehmen?

Grüße

Kathy

Ich gehe mal von Medikinet Adult aus , oder?

Dann wäre es relativ einfach. Du bittest um 5mg Kapseln und erhöhst zunächst auf 15mg

1 „Gefällt mir“