Hallo zusammen hier meine Erfahrung mit Medikenet, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und Antworten erhalten / herausgefunden
Kurz zu mir M30 schlank/sportliche Figur
Hatte hier mal über meine Elvanse Erfahrung berichtet
Hab seit Ende letzten Jahres nach einem Jahr medi Pause nochmal den Versuch mit Medikenet gemacht
10-0-0 super Wirkung (Ruhe im Kopf, Muskuläre Entspannung, Gelassenheit, Struktur, Lust und Energie Dinge zu erledigen…) nur ganz ganz leichte Kopfschmerzen am Abend, traumhaft.
Dann etwas mehr als eine Woche später
10-10-0: das Gefühl, dass die zweite Einnahme am Mittag die Wirkung nochmal verbessert hat, als die am Morgen.
Morgens gut gegessen, daran kann es nicht liegen. Vermutung, Morgen Dosis und Mittags Dosis überschneiden sich → also Dosis erhöhen.
Dann auf 20-20-0 gegangen für eine Woche. Nebenwirkungen wie Appetitlosigkeit, Müdigkeit und aufgedreht und weniger Fokus Ruhe und Prioritätensetzung.
Nach Absprache auf 15-15-0
Fokus nicht gut, Ruhe nicht gut, Antrieb nicht gut, Unruhe und Müdigkeit nach kurzer Zeit. Also wie die 20er nur etwas schwächer von den Nebenwirkungen.
Nach Absprache auf 10-10-0
Wirkung, wie die 10er zu Beginn der Reise bleibt aus. Nicht diese Ruhe, Gelassenheit und Fokus…
Und mehr Nebenwirkungen als bei dem ersten 10er Versuch
Es fühlt sich so an, als ob ich die Toleranz mit den 20er zerschossen habe und jetzt nichts mehr wirkt.
Steh neben mir und bekomme die Gedanken nicht so greifbar auf die Kette. Bin etwas verzweifelt, da ich dachte endlich angekommen zu sein