Medikinet oder Elvanse Unterdosierung kann ADHS Symptome verschlimmern!

Was hast du bei Elvanse öfter gehört - welche Anzeichen „subtherapeutischer Wirkung“ gab es da? Und welche „unangenehme Wirkungen“ hattest du persönlich, wenn du das hier schreiben magst?

Sehr spannend wie unterschiedlich das für alle läuft.
Ich habe vor kurzem mit 10mg Medikinet Adult 1-0-0 gestartet und nichts gemerkt.
Ab 2-0-0 ging es mir 6 Stunden lang richtig gut. Danach war der Effekt aber schlagartig weg und ich bekam übelste Kopfschmerzen für 2-3 Stunden. Nach weiteren 3 Tagen statt Kopfschmerzen extreme Müdigkeit
Dann hatte ich plötzlich bei der selben Dosis keine Wirkung mehr.
Also hab ich 3-0-0 probiert. Hab mich gefühlt wie auf 2-facher Geschwindigkeit, unwohl, Puls auf >100, aber dabei trotzdem die positiven Effekte. Im Nachhinein ist mir eingefallen, dass ich an dem Tag kurz vor der Einnahme Kaffe getrunken hatte und kaum gefrühstückt hatte.
Also noch ein Versuch am nächsten Tag.ohne Kaffe dafür mit Frühstück mit dem Ergebnis, dass ich keinerlei Wirkung gespürt habe
Jetzt bin ich etwas ratlos. Mittlerweile hat mein Neurologe geantwortet, den ich leider nur per Email erreiche und mich auf 2-1-0 gesetzt… aktuell auch ohne Wirkung…oder evtl ganz leichte

Keine Ahnung warum es mal wirkt und mal gar nicht